insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 16. Mai 2011

Sweet-Laura.de

...für alle die gern backen,dekorieren & Geschenke hübsch verpacken 
Heute möchte ich euch diesen wirklich schönen & süssen Shop Sweet-Laura vorstellen.
Jedes einzelne Produkt ist mit sehr viel liebe zum Detail, ganz liebevoll verpackt und selbst das Paket auspacken machte sehr viel Freude!
Im Online Shop gibt es  zahlreiche Kategorien die von  AromenDekorationenKuchenverpackungenSilikon-BackformenPralinenformen,  Teigschaber(lustig), bis zu Sonstiges reichen & noch vieles mehr, ein paar Produkte aus meinem Paket möchte ich euch  jetzt näher vorstellen...
Auf dem Boden des Pakets befand sich Dekogras "pinkfarben", das kann man gleich mit verwenden um kleine Presente hübsch zu verpacken, das finde ich persönlich wirklich sehr klasse. 
Die Produkte im einzelnen:
Streuzucker-Glück,  Kuchenkerzen & Sweet-Laura Dekoanhänger
Anwendungsbeispiele:
Die Zuckerschmetterlinge sind sehr schön und verzieren Desserts und auch Kuchen
 zum verschönern vom Dessert 
Die Schirmchen sind mit Blumenmotiven verziert
Ein Geschenk hübsch verpackt...
Mein Fazit zum Shop:
Auswahl des Sortiments: 
eine sehr gute Auswahl an verschieden Produkten, in vielen Kategorien von dekorativ bis  nützlich. Die Produkte sind mit sehr viel Liebe zusammen gestellt & verpackt, was mir persönlich super gut gefallen hat. Ich habe auch ein paar Rezepte entdeckt, da werde ich sicher mal was ausprobieren und hier darüber berichten!
Preis-Leistungs/Verhältnis:
Finde ich sehr gut für die wirklich sehr hübschen, süssen & sorgsam ausgewählten Produkte die es im Shop gibt,die man auch gern mal als Geschenk weiter verschenken kann.
Lieferung/Zahlungsbedingungen:
Liefer -& Versandbedingungen für mehr Info´s bitte hier lesen! 
Design d. Webseite/Verpackung/Versand/Benutzerfreundlichkeit
Das Design der Webseite gefällt mir sehr gut,schlicht & hell,übersichtlich und sehr benutzerfreundlich, man findet sich schnell zurecht. Der Versand ging schnell und die Produkte waren super toll verpackt es macht eine große Freude das Paket auszupacken.
Ich kann euch den Shop wärmstens empfehlen,schaut doch mal bei Sweet-Laura rein und vielleicht seit ihr ja auch so begeistert und bestellt euch ein paar Produkte. Die anderen Produkte die ich jetzt nicht genauer erklärt habe werde ich posten wenn ich sie verarbeite, ihr dürft also gespannt sein!
herzliche Grüße zahnfeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.