insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 24. Mai 2011

Waldfussels Seifenlädchen

           ...Waldfussels wunderbare Wohlfühlseifen...
natürliche Pflege durch sinnvolle Kombinationen weniger Zutaten
Wohlbefinden aus der Natur die Seifen  Baba Jaga & Banja Fructis
Natur pur schon beim Öffnen des Briefes strömte ein herrlicher Duft heraus, Schade das ihr es nicht riechen könnt. 
...ich habe heute das große Glück euch diese tollen Waldfusselseifen vor zu stellen
 dieses Seifenangebot habe ich erhalten vielen Dank dafür an dieser Stelle :-)
Bei der Waldfussel bekommt man handgesiedete Wohlfühlseifen, Meersalzseifen, Massageseifen, Olivenseifen Badepralinen und Rasierseifen.
Waldfussel Banja Fructis -Saunaseife: 
*frisch fruchtigem Zitronenduft in Avocadoölseife mit ca. 20 % feinem Steinsalz dadurch ein leichter Peelingeffekt was sehr angenehm ist. Das Avocadoöl pflegt die Haut sie fühlt sich zart an. Die Seife schäumt sehr gut auf, der Zitronenduft erfrischt und belebt, der leichte Peelingeffekt regt die Haut an und entfernt kleine Schüppchen, es macht Spass sich die "Kugel zu geben" ;o) nicht nur nach der Sauna auch mal so zwischendurch!
Artikel-Nr.: 526
Waldfussels Baba Jaga Dusch-& Rasierseife: 
mit Babassu & Avocadoöl & einem schweren Duft nach Wald-,Waldboden, -Bäumen
Artikel-Nr.: 508
Das Öl aus der Babassunuss ist ein sehr pflegendes Öl, welches schon sehr  lange zur Seifenherstellung verwendet wird. In der Seife Baba Jaga ist das ganze noch mit Avocadoöl abgerundet und es entsteht ein sehr cremiger Schaum der sich nicht nur zum Duschen und Hände waschen super eignet, sondern auch ganz klasse zum rasieren ist! 
Der Duft ist echt der Hammer und gefällt mir super gut, ich mag gern Düfte die außergewöhnlich sind und dazu zählt auch Baba Jaga ...DAUMEN HOCH !
Schaumbildung: kurz nach dem einseifen!
Mein Fazit:

Auswahl des Sortiments: 
sehr schöne Auswahl an super tollen vor allem frischen Natur pur Produkten! Es gibt super viele schöne Produkte und auch Geschenkset´s sind auf Anfrage möglich, hier merkt man das der Kunde "König" ist.
Preis-Leistungs/Verhältnis:
Finde ich sehr gut  für die schönen Sachen die es dort gibt, die Auswahl sehr groß ist und man wird sicher fündig egal ob man ein Geschenk sucht oder für sich selber etwas kaufen möchte.
Lieferung/Zahlungsbedingungen:
Liefer-& Versandbedingungen erfahrt ihr auf der Webseite! 
Design d. Webseite/Verpackung/Versand/Benutzerfreundlichkeit
Design der Webseite gefällt mir wirklich sehr gut. Sie ist sehr Übersichtlich und in den verschieden Kategorien  findet man sich wirklich schnell zu recht. Die Ware ist gut verpackt alles kam sicher bei mir an, was ich besonders schön fand war der herrliche Duft der schon beim öffnen  aus der Verpackung strömte, wirklich KLASSE. Es ist wirklich ein schöner Shop dem man jedem weiter empfehlen kann.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Die Seifen sehen so toll aus! Deine Bilder sind auch Klasse geworden. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. @Ingrid die sehen nicht nur toll aus die duften auch herrlich
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.