insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 16. Mai 2011

Zu Besuch in meinem Schlafzimmer


Schnappschuss
Ich dacht vorhin ich sehe nicht richtig,... fliegt doch in meinem Schlafzimmer eine Schwalbe ... sie ist wahrscheinlich  im Nachbarzimmer durch das angekippte Fenster rein ...ich schnell die Kamera geholt weil das musste ja auf einem Foto festgehalten werden. Schnell ein Foto gemacht, dann habe ich  das Fenster geöffnet & schwups war sie wieder in der Freiheit.
herzliche Grüße zahnfeee 

Kommentare:

  1. @Ingrid ich war sehr erschrocken :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber mal ein außergewöhnlicher Montag-Morgen-Besucher!

    AntwortenLöschen
  3. @Rosenträume ja da hast du recht und ich bin froh das ich noch so ein tolles Bild machen konnte :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.