insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 25. Juni 2011

ars habitandi.de

Der Designversand...
Design. Qualität. Zeitlos.Schön und Gut.
Heute möchte ich euch mal einen Shop vorstellen der wirklich sehr ausgefallen Produkte hat. Ich habe ein Test Paket mit folgendem Inhalt bekommen:
 Zuerst stelle ich euch das Dundee die Nagelbürst vor. Ich finde sie echt sehr süss klein und  handlich 
 Dundee hat seinen Platz auf meinem Waschbecken gefunden und strahlt im Lichterglanz, ein wirkliches  Highlight in meinem Badezimmer.  Die Koziol Produkte sind immer so farbenfroh und nützlich, die bewundere ich immer wieder gern. Die Maße 8x4x6 cm mit weißen Nylonborsten. 
Tataaa & jetzt wär hätte das gedacht, präsentiere ich euch ...
 Gib mir five, kann man bei dieser Hand nicht sagen oder ist es auch euch nicht aufgefallen?
Die Queen hat eine 6-Finger-Hand, also an der rechten Hand 6 Finger?
Ich hatte mir vor Jahren selbst meine Hand abgeformt und solch eine Schmuck-Hand hergestellt allerdings habe ich sie nicht mehr weil ich so wenige Schmuck besitze, wenn man als Zahntechniker jeden Tag Gold und Silber in der Hand hält bekommt man einen ganz anderen Bezug dazu. Arbeitschutzbedingt darf man auch während der Arbeit keinen Schmuck tragen, deshalb wurde es bei mir im Laufe der Jahre immer weniger.  Deshalb werde ich diese Schmuckhand als Geschenk verwenden und bei Gelegenheit weiter verschenken. Ich habe erst überlegt ob ich sie an die Wand hänge und Seife darauf lege aber das geht nicht die Hand ist zu sehr nach vorn geneigt, so das die Seife runter fällt.
Design ist auch oft eine Frage das Geschmacks! Die Hand ist es leider nicht mein Geschmack, ich persönlich  finde es ehr etwas geschmacklos, auf Grund der 6 Finger! Eine Schmuck Hand sollte schon eine wohlgeformte Hand sein die auch das Auge erfreut. 
Ich stehe ja auf ausgefallen Sachen aber die Hand ist mir to matsch! 
Ø14 x 8 x 20,5 cm weis glasiertes Porzellan. 

Mein Fazit zum Shop:
In dem Shop gibt es ein super tolles Angebot an wirklich sehr stylischen Produkten ich habe auch ein Katalog mit bekommen und schon oft durchgeblättert. Das Angebot reicht von Fit und gesund, Wellness, Outdoor, Gesellschaftsspielen,  Sex Toys, nützliche Helfer im Haushalt  bis ausgefallene Geschenke die Edel und Schick sind  eben Just For Fun.  Viele nützliche, praktisch und witzig Produkte, man wird auf jeden Fall fündig  und glaubt mir die Entscheidung was ihr dann kauft fällt echt schwer.
Die Preise sind breit gefächert  es ist für jeden Geldbeutel was passendes zu finden, denke ich jedenfalls.
Versandkosten:
Die Versandkosten sind gestaffelt mehr erfahrt ihr hier ab 70 Euro ist die Lieferung  versandkostenfrei.
Die Webseite gefällt mir sehr gut übersichtlich und schnell findet man sich zurecht.
Lobenswert finde ich den kostenlosen Retoureversand.
Schaut doch auch einfach mal vorbei und merkt euch die Adresse, wenn ihr mal ein ausgefallenes Geschenk braucht dann werdet ihr bei ars habitandi.de sicher etwas passendes finden.
Auch auf  facebook.com findet ihr ars habitandi viel Spass!
herzliche Grüße zahnfeee

DANKE an Frau Adam für den Test.

Kommentare:

  1. Die Schmuckhhand ist wirklich genial! :)
    Würde mich über ein gegenseitiges Verfolgen freuen: http://pinkchampagneee.blogspot.com/ :)

    AntwortenLöschen
  2. echt schöne sachen, ich mag koziol´s designarten wirklich sehr!

    AntwortenLöschen
  3. wollte dir eigentlich eine email schreiben um dich zu fragen, wie du an solche testpakte kommst. fragst du einfach nach?
    konnte allerdings deine emailadresse nicht einsehen, weil ich kein outlook habe owww.

    AntwortenLöschen
  4. @PinkChampangne da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
    @shadownlight ich sende dir eine Mail.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  5. das wuerde mich auch interessieren. :)

    btw. die Hand waere auch nicht mein Fall. Wobei ich echt am ueberlegen war mir so etwas mal zuzulegen. Aber ich glaub das lass ich besser

    *einige gebrannte Mandeln da lass* ;-)
    Floh

    AntwortenLöschen
  6. @Floh DANKE für die Mandeln :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  7. die Kroko-Bürste is ja süß ^^ ganz gute Idee auch mit der Schmuckhand..
    x
    camoufl▲sh

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.