insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 3. Juni 2011

BENTO-SHOP

...alles andere ist Stulle...

völlig Überraschend bekam ich jetzt die Gelegenheit den Bento -Shop zu testen und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten...

Ein schönes Angebot an tollen Produkten.
Die Ausstechform Pilz funktioniert super so konnte ich sogar Möhrenpilze & Paprikapilze als Deko zaubern! Kohlrabi, Salami, Käse und vieles mehr kann damit hübsch dekoriert und ausgestochen werden.
Im Handumdrehen 2 lecker Dinosaurier zum vernaschen. Die eine Seite der Ausstechform ist scharfkantig so gleitet es spielend durch den Toast/ Vollkornbrot uvm. auch eine Scheibe Wurst/ Käse ist kein Problem.
Ich habe die Scheibe Brot mit Salat / Käse / Salat belegt  und 1 Scheibe Brot darüber, dann alles zusammen mit der Dinosaurier Ausstechform geteilt es gingt spielend leicht und das Ergebnis kann sich doch sehen lassen.
Mit Reis füllen und durch das Loch im Boden herausdrücken man kann das Gesicht auch noch lustig verzieren dann macht das Essen noch mehr Freude. Wenn ich den getestet habe gibt es hier noch einen Post darüber!
Kleine Dosen die super dicht verschließen, dadurch sind sie ideal für Flüssigkeiten wie Salatdressing oder einen Dip. In der Dose befinden sich Food-Divider-Sommerwiese sie wird das Obst und Gemüse in euren Dosen getrennt, die Sommerwiese einfach abspülen und mehrmals verwenden. Ich finde es sehr dekorativ!
Die kleinen Dosen sind echt schön und ideal wenn man nur kleine Häppchen mit geben möchte, wenn die Häppchen noch in den Silikonförmchen sind macht das auspacken und naschen noch mehr Freude.
Mein Fazit:
Die Produkte sind wirklich super klasse farbenfroh und sinnvoll, manchmal sind es auch die kleinen Dinge die einem den Tag versüßen. Ich habe im Bento-Shop auch einen Eierformer entdeckt ich kann mir garnicht so richtig vorstellen wie das funktioniert obwohl ich mir das mal angeschaut habe, bin ich da skeptisch. Die Produkte sind für alle ob Alt oder Jung wer durch den Shop schlendert wird garantiert fündig. 
Auswahl des Sortiments: 
Eine schöne Auswahl an tollen praktischen Produkten die Lunchbox sind in vielen Farben und Formen erhältlich, eine schöner wie die andere, ich könnte da ins schwärmen kommen, da wird das Essen mit nur für Kids sondern auch für Erwachsene zu einem Vergnügen. Es gibt auch Trinkflaschen, Förmchen und vieles mehr. 
Preis-Leistungs/Verhältnis:
Die Produkte sind überraschen preiswert und es gibt auch besondere Angebote zu einem reduzierten Preis. 
Design d. Webseite/Verpackung/Versand
Design der Webseite  hell und sehr übersichtlich die Produkte sind gut dargestellt einfach und effektiv einkaufen wirklich klasse.
Versand -Lieferbedingungen:
erfolgen in viele Länder und sind preislich gestaffelt mehr dazu erfahrt ihr hier
Bento-Shop findet ihr auch auf Facebook.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Oh ja, die sind ja wirklich süß :)
    Viel Freude damit :-*

    AntwortenLöschen
  2. Schaut toll aus. Da kann man jede Jause aufpeppen damit.

    AntwortenLöschen
  3. @Ingrid da gebe ich dir recht :-) und es macht echt viel Spaß damit zu peppen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. schöner Bericht :-)
    ich mag diese ausgefallenen Sachen total gern!!

    Viele liebe Grüüüüße

    AntwortenLöschen
  5. @Steffetestblog ich finde die Produkte wirklich super schön ich bin total begeistert davon.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.