insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 9. Juni 2011

bioschokolade.de

...bei bioschokolade.de bekommt man eine sehr große Auswahl leckerer Bio Schokoladen
Weisse Mango Cocos  /    Zartbitter Mandel
Zartbitter Mandel
Jetzt habe wir diese beiden letzen Tafeln genascht, leider konnte  ich bei der Schokolade  Zartbitter mit Mandel keine Bilder zu machen mein Akku war leer. Ich kann aber Liebhabern von Zartbitter Schokolade sehr empfehlen diese Schokolade zu probieren sie ist wirklich sehr sehr lecker. 
zart schmelzend schön schokoladig &knackig durch die Mandeln.


Weiße Mango Cocos
Die weiße BIo Schokolade mit Mango und Kokos ist ein Geschmackserlebnis fruchtig durch die Mango,frisch durch den Joghurt &  nicht zu süss und dann der Kokos darin einfach lecker. 
Wer weiße Schokolade mag und mal etwas besonderes möchte dem empfehlen ich diese Schokolade. Das einzige was mich etwas gestört hat das die Stückchen so groß sind, man kann sie teilen das geht aber etwas schwer!


Auswahl des Sortiments:
Im bioschokolade.de Shop findet man eine Vielzahl verschiedener Bio Schokoladen ...fruchtig, weiss, zartbitter, feurig -scharf oder knusper, eine Sorte leckerer wie die andere. 
Preis-Leistungs/Verhältnis:
 sehr lobenswert, da ich es wirklich sehr preiswert finde.
Lieferung/ Verpackung:
schnelle Lieferung und sehr gut verpackt der Inhalt ist gut bei mir angekommen!
Design d. Webseite/Verpackung/Benutzerfreundlichkeit
Das Design der Seite ist ansprechen übersichtlich, man findet sich gut zurecht,die Produkte sind schnell gefunden. Durch anklicken der Schokotafeln gelangt man zu den Inhaltsangaben ...& kann sehr übersichtlich alles Infos lesen. Die Verpackung  der Tafeln gefällt mir persönlich sehr gut ansprechend, schlicht und einfach aber doch edel ist sie gestaltet ...klasse!
Mein Fazit:
Wir haben alle Sorten getestet und bis auf die Winter Schokolade -BioVollmilch  mit Spekulatius, waren wir sehr zufrieden mit den Produkten. Man kann sie wirklich weiter empfehlen oder verschenken.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Die Mango Schokolade sieht genau so aus wie die von iChoc. Die war so lecker. Und danke für deine E-Mail. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die weiße Cocos-Mango schaut ja super lecker aus! Ich muß mir die auch bestellen bin ja ein Schokoholic ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hast du noch die Packung mit den Inhaltsangaben?
    Da ich Vegan lebe würde mich nämlich interessieren, was in der Zartbitter-Mandel-Schokolade drin ist...
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  4. @Jana die Verpackung habe ich leider nicht mehr ich melde mich noch einmal auf deiner Seite und schreib dir ein Kommentar.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.