insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 2. Juni 2011

Blumen - Dekotipp

Nachdem ich hier bereits meinen Blumen Dekotipp vorgestellt habe, kommt heute ein weiterer Tipp von mir. 
 Diesmal ein kleineres Knoblauchkörbchen mit 2 Flaschen und 3 Magariten
besonders für Ingrid und ihren wunderschönen Blog den ich euch gleich mal bei der Gelegenheit ans Herz legen möchte. Schaut einfach mal vorbei sie hat auch immer ganz tolle Berichte und Tests auf ihrer Seite.
Ihr Kommentar unter dem letzten Post war, ...mit Magariten würde es sich auch toll aussehen! 
Mein Fazit:
Mit Magariten sieht es natürlich auch super aus ich habe 3 verschiedene Blütengrößen verwendet und das wirkt schon sehr dekorativ wie ich finde, weniger ist manchmal mehr!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. @Katka & Jabelchen
    DANKE schön das es euch gefällt.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Ach bist du süß. Wie lieb ist das denn :-)
    Darüber freue ich mich sehr. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. @Ingrid mir war einfach mal so *lächel*
    schön wenn du dich darüber freust.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. @shadownlight es sind ja auch wirklich schöne Blumen bei mir wachsen sie immer wild, weil sie ausfallen so hat man jedes Jahr ein neues Blumenbild im Garten.

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, das sieht aber wirklich süß auch :) !
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. witzig...ich habe diese Knoblauchkörbchen auch
    bislang im Schrank als Aufbewahrungsbehälter
    eine schöne Idee,sie für Blumen zu nutzen
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich schön...,was man aus einfach Dingen alles machen kann ;)
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.