insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 7. Juni 2011

brandnooz Dr. Oetker Vitals

Der  "Vitalis Frucht Genuss" von Dr. Oetker ist ein besonderes tropisch fruchtiges Müsli, ich möchte es euch heute genauer vorstellen, auch aus dem Grund weil ich weis das viele keine Rosinen mögen.
Das Müsli habe ich von brandnooz.de in meinem Gewinner Paket erhalten, hier wurde schon darüber berichtet.
Hierbei handelt es sich um ein Früchte -Vollkorn Müseli ohne Rosinen und mit wirklich ganz vielen tropischen Früchten und heimischen Früchten, 


  • Papayawürfel, 
  • Ananasstücke, 
  • Maracuja
  • Apfelstücke, 
  • Cranberries, 
  • Pfirsichstücke
  • Vollkorn -Haferflocken, Cornflakes und Gersteflocken 
Das Müsli ist reich an hochwertigen Ballaststoffen Vitamin B1, Eisen und Magnesium.

 1 Portion 40g ohne Milch = 139 kcal
Mein Fazit:
Das Müsli ist nicht nur eine Augenweide es schmeckt auch total lecker sehr fruchtig und ich kann es jedem empfehlen der gern fruchtiges Müsli mag.
Ein kleinen Makel gibt es allerdings, ich persönlich finde den Preis dafür sehr teuer bei 450g kostet die Packung 2,29 Euro 
Ich habe es auch mit frischen Erdbeere probiert einfach lecker.
herzliche Grüße zahnfeee
PS:
Produkttester für gratis Produktproben bei www.brandnooz.de

Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich suuper lecker aus, ich liebe Müslis mit viel Frucht. Obwohl ich Rosinen auch echt gerne mag :)
    Aber auch nur im Müsli, im Brot oder ähnlichem finde ich sie ganz schrecklich^^

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  2. @Erdbeerchen ich mag ja auch Rosinen auch im Brot oder Kuchen, nur im Müsli bekomme ich Blähungen davon ;-) deshalb kaufe ich jetzt immer Müsli ohne Rosinen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.