insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 1. Juni 2011

brandnooz

Die Früchte des Sommers
BONAQA FRUITS
Du stehst auf erfrischend fruchtig? Mit nur wenig Kohlensäure und einem Schuss Fruchtsaftund natürlichen Fruchtaromen ist BONAQA FRUITS eine leckere, kalorienarme Erfrischung für jede Gelegenheit. Ab Ende Juni sind die neuen Varianten Mango-Acai und Holunderblüte-Zitrone im Handel erhältlich. Auf www.bonaqa.de/fruits kannst Du sie jetzt schon sehen.
Der exotische Geschmack der Acaibeere, eine Palmenfrucht aus den Regenwäldern Südamerikas, wird hierzulande immer populärer und eignet sich perfekt für den Sommer.Ebenso wie das Aroma der lieblichen  Holunderblüte, das in Skandinavien und Osteuropaschon immer zum Sommer dazu gehört.
Diesen Monat haben 500 Noozies die Möglichkeit, die neuen BONAQA FRUITS Geschmacksrichtungen zu testen und ein erfrischend fruchtiges Probierpaket mit 4 Flaschen kostenlos nach Hause geliefert zu bekommen! Also – bewirb Dich als Produkttester für gratis Produktproben bei www.brandnooz.de
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Hallo

    Viel Glück , mein Beitrag ging eben auch online

    AntwortenLöschen
  2. @Marnie DANKE das wünsche ich dir auch.
    Ich finde eine coole Aktion ich liebe Bonaqa sehr, es ist nur leider sehr teuer geworden deshalb leiste ich es mir nur sehr selten.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. ich mag solche getränke die leicht nach frucht schmecken sehr!!!

    PS danke für den maskenvorschlag :) so eine ähnliche kommt auch im zweiten teil vor, den ich aber noch nicht ganz fertig geschrieben habe. ist schon erstaunlich, was man so alles mit lebensmitteln machen kann :)))

    AntwortenLöschen
  4. @shodownlight ich freue mich auf den 2.Teil :-)
    Ich mag solche Getränke auch sehr, wenn nur ein "hauch" Frucht dran ist.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.