insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 7. Juni 2011

brandnooz

Illy Issimo das Kaffee Kaltgetränk in der Dose
Heute möchte ich euch diese beiden  illy Kaffee Kaltgetränke  vorstellen, diese waren auch  in meinem brandnooz Päckchen. Issimo heißt die Kaffee Kaltgetränke  Serie von Illy, bei der der Kaffee ganz trendy kalt in Dosenform angeboten wird. Es gibt die Sorten Caffé, Cappuccino und Latte Macchiato, ich habe folgende beiden Sorten getestet
illy issimo Cappuccino   &    illy issimo Caffé espresso
*eisgekühlt geniessen 
Mein Fazit:
  • Die Cappuccino war  sehr erfrischend, ganz passabel ich trinke sehr gern kalten Kaffee, jedoch war er mir persönlich viel zu süss. 
  • Der Caffé -Espresso war perfekt im Geschmack erfrischen und vollmundig im Aroma sehr schöner Espresso Geschmack, das hat mir wirklich echt gut gefallen. Klein stark und lecker!
Die beiden Getränke haben nicht viel mit dem echten Cappuccino zu tun sind aber durch aus mit einem Eiskaffee vergleichbar. Wenn man schnell mal eine Kaffeeerfrischung möchte, gerade jetzt im Sommern auf dem Weg in den Urlaub, kann man schon mal darauf zu greifen, wenn einen der Preis nicht abschreckt!
Negativ: 
pro 200ml Dose sind es stolze 100 Kalorien das entspricht ca. 5 normalen Cappuccinos das ist schon "heftig"  Die unverbindliche Preisempfehlung  liegt bei ca. 1,79 - 1,99 Euro das ist natürlich happig!
Jetzt liegt die Entscheidung bei euch ob ihr den Kaffee auch mal probiert, ich selbst werde es wohl nicht wieder kaufen, weil es mir persönlich einfach zu teuer ist.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Mich schreckt die Kalorien Anzahl gar nicht so sehr. Kalorien sind mir nicht so wichtig, wenn diese von gesunden Fetten oder Nahrungsmittel kommen. Wenn die Kalorien nur von Zucker kommen, habe ich meine Bedenken, da Zucker die Zähne so schnell angreift. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. @Ingrid die Kalorien kommen hier, leider vom Zucker weil das Kaffeegetränk wirklich sehr süss ist :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das äre was für mich gewesen. Ich liebe solche Getränke. LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  4. @ticketi ich bin ja eh eine Tee-Tante und nicht so der Kaffeefan 1 Tasse am Tag reicht mir eigentlich. Diese beiden Dosen haben wir uns auch noch geteilt damit sich jeder eine Meinung bilden kann :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.