insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 24. Juni 2011

brandnooz

Ravensberger Omas Milchreis
Diesen Monat durfte ich mit brandnooz.de den neuen Milchreis von Ravensberger.de testen und jetzt erfahrt ihr wie er uns geschmeckt hat.
So hätte ihn meine Oma gekocht Milchreis, Apfel, Kirschen Vanilleschote, das geht doch jetzt auch viel einfacher. Mit  Omas Milchreis von Ravensberger, leider kann das meine Oma nicht mehr diesen Genuss erleben sie wär sicher begeistert von dem Geschmack.
Gerade wenn man mal eine kleine Portion Milchreis mag, als Zwischenmahlzeit, für die Mittags- oder Schulpause und für ein Picknick  ist so ein Becher wirklich sehr zu empfehlen.
Diese tolle Paket mit 8 Bechern á 200g  Omas Milchreis & einer schönen Kühltasche ist bei uns angekommen. *unverbindliche Preisempfehlung 0,59 cent pro Becher!
Die Kühltasche habe ich bereits zum Einkaufen verwendet, die 2 Kühlakkus liegen im Gefrierfach so sind sie immer bereit wenn sie gebraucht werden.
Omas Milchreis mit Gartenäpfeln
Es wird komplett auf künstliche Aromen und Konservierungsmittel verzichtet so kann man den ursprünglichen und den natürlichen Geschmack voll und ganz genießen.  *pro 100g 112 kcal
Omas Milchreis mit Schwarzkirschen
Die leckeren Kirschen waren wirklich ein Genuss, wenn ich das jetzt auf dem Bild sehe bekomme ich gleich wieder Appetit drauf!
Mein Fazit:
Wie hat es geschmeckt?
So lecker hat es geschmeckt...
Ich muss sagen das ich wirklich sehr begeistert war vom Geschmack, das Obst schmeckt hervorragend frisch und es sind sehr viele Fruchtstücken drin.
Allerdings mag ich z.B. bei Apfel etwa Zimt das hat mir hier gefehlt.
Geschmacklich hält der Milchreis das was er verspricht und er ist nicht mit anderen Produkten die es auf dem Markt gibt zu vergleichen, er schmeckt ...ohne jetzt zu übertreiben wirklich als hätte ihn Oma gekocht. Das Design der Verpackung gefällt mir sehr gut, der Becher sieht sehr appetitlich und ansprechend aus.
Idealer Weise genießt man den  Milchreis mit einem Joghurt -Löffel da er  eine Kante hat, so bekommt  man auch sicher alle  Früchte  aus dem Becher, ich finde das Fach ist einfach einen Idee zu klein für einen Löffel. Oder man macht den Becher größer?
Wusstet ihr das?
Na dann mal auf nach den Niederlanden!

Wer ist unser Favorit?
Mein Favorit ist die Schwarzkirsche.
Hast du es weiter gesagt und empfohlen?
Ich würde bzw. haben den Milchreis schon weiter empfohlen und bisher auch sehr positive Rückmeldungen bekommen es waren die meisten total begeistert.
Für Milchreis Fans ein "muss ich probieren" ...Daumen hoch!
DANKE brandnooz Team für die unverfälscht-leckeren Milchreis-Momente!
Warenproben bei brandnooz.de
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. @shadownlight Schade, das nächste mal kommt bestimmt das Glück auch zu dir.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe :)))
    PS: 3 liter tee am tag ist beachtlich, ich wünschte ich würde 1 liter schaffen, bin da sehr schlampig :(
    einen tollen samstag wünsche ich dir!!!

    AntwortenLöschen
  3. @shadownlight ich habe es mir irgendwann zur Gewohnheit gemacht viel zu trinken und jetzt muss es auch gesundheitlichen Gründen und da schafft man das gern.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Samstag.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.