insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 9. Juni 2011

Cacaomundo

Das Motto von Cacaomundo:
"Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da auch nicht hin"  (Greta Gabor)



Ein online Shop der wirklich eine "Schokoklasse" für ist!
Es gibt Pralinen, Kekse, Kaffee, Schokocups, Trüffel, Präsente, Mischungen und Marzipan.

 "Business-Schokotäfelchen"  klein und doch sehr lecker ich finde Täfelchen wirklich super. Diese lassen sich individuell bedrucken und sind schon ab 50 Stück im Shop schokolade-geniessen.de erhältlich. Die Schokotäfelchen eignen sich hervorragend zur Dekoration von Familienfeiern und hinterlassen so denke ich  einen bleibenden Eindruck.


Wer sich gern mit Schokolade auf der Haut verwöhnen möchte da gibt es auch Produkte im Shop.
Eine besondere Körperpflegeserie mit wertvollen Extrakten aus Kakao und Vanille es duftet nach Schokolade und wirkt positiv auf die Stimmung.
Die Sweet Bodycare by Cacaomundo
Es gibt Hair & Body Wash, Handcreme, Face Mask, und auch eine Bodylotin.
Einen Blog zum Thema Schokolade, gibt es unter alles-schokolade.com  Wer Lust hat kann ja  mal vorbei  schauen.
Mein Fazit:
Die Schokolade schmeckt himmlich lecker, klein aber fein mit einem zarten Schmelz.
Ein Shop mit wirklich vielen tollen Produkten für verschieden Festlichkeiten und besondere Anlässe, wenn man ein individuelles Geschenk braucht zum Beispiel Hochzeit, Taufe oder auch wenn man Werbung für die eigene Firma machen möchte. Kleine Geschenk erhalten die Freundschaft sagt man doch so schön.
Was mich begeistert hat sind die Schokocups zum befüllen für Desserts wirklich eine Klasse für sich.
Schaut einfach mal vorbei bei www.schokolade-geniessen.de und überzeugt euch selbst von den vielen leckeren Produkten ich kann sie hier nicht alle aufzählen.
Die Versandkosten betragen 6,49 (brutto) und ab 135 Euro ist der Versand innerhalb Deutschland versandkostenfrei.  Eine Mindestbestellsumme gibt es nicht was ich lobenswert finde.
herzliche Grüße zahnfeee

1 Kommentar:

  1. Mich hat der Artikel überzeugt und ich habe bestellt. Die Schokolade ist echt lecker. Ich habe sogar den Vorteil einer Handelspartnerschaft genutzt und einem kostenlosen Online-Shop, dann bekommt man die Schokolade noch günstiger. Ich bin einfach total zufrieden. Vielen Dank für den Artikel.

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.