insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 29. August 2011

Chaosweib´s Tassenparade 14.Tasse


Heute habe wir die 14. Tasse der  Chaosweib´s -Tassenparade bald ist schon die Hälfte der Zeit um.
Heute mal eine schlichte sehr unscheinbaren Tasse auch ein Erinnerungstück. 
Sie ist sehr klein aber mein ;-) 

 Die Form der Tasse gefällt mir auch sie ist klein und als Kind habe ich immer daraus getrunken, wenn ich bei meiner Oma zu Besuch war. Die Tasse sieht schon sehr mitgenommen aus!
Mal schauen was heute noch alles für Tassen zum Vorschein kommen.
herzliche Grüße bis nächste Woche, wenn ich mich wieder frage ob ich alle Tassen im Schrank habe! 
eure zahnfeee

Kommentare:

  1. Da haben wir diese Woche bisher wohl alle ältere Stücke aus dem Schrank geholt...

    AntwortenLöschen
  2. @euch beiden da habt ihr wohl Recht die Tasse ist schon sehr alt.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt sie, kann gar nicht genau sagen was genau, aber da passt alles irgendwie.

    AntwortenLöschen
  4. Diese Woche gibt es da eine Menge Tassen, die mich an meine Oma erinnern :-)
    Liebe GRüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. ohh man sieht das sie schon alt ist :))) Irgendwie gibt es diese Form so nicht mehr meine ich

    AntwortenLöschen
  6. Schicke Tasse :)
    Gefällt mir sehr gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. so eigenartige Form... gefällt mir trotzdem

    mfg

    AntwortenLöschen
  8. schicke Tasse, das Porzelan sieht ziemlich dünn aus.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Zerbrechliche Tasse...aber hübsch, hat was...

    liebe Grüße

    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe so alte Tassen mit Erinnerung, einfach schön!

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.