insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 1. Juni 2011

Chaosweib´s Tassenparade 1.Tasse


Wer die Spielregeln noch einmal nachlesen möchte hier habe ich bereits darüber berichtet!
     Heute am 1. Juni ist der Start für die Bloggeraktion Tassenparade die auf  Chaosweib´s Chaos Blog  ins Leben gerufen wurde
Das ist meine  1. Tasse,
es ist auch im wahrsten Sinne des Wortes meine 1.Tasse die ich im zarten alter von 3 Jahren bekommen habe... und es gibt sie heute nach 40 Jahren immer noch, darauf bin ich wirklich ein bissel Stolz, deshalb fange ich mit dieser ... 
meiner Namens-Tasse an
 da es ja nicht nur die Tasse besitze, wurde das ganze Gedeck 
 gleich mal mit in Szene gesetzt...
 Zur Zeit, meiner Kindheit war es echt etwas besonderes so ein Gedeck zu haben und dann noch mit seinem Namen. In der heutigen Zeit bekommt man ja eigentlich "fast" alles zu kaufen was man sich wünscht!
Ich freue mich auf die vielen anderen Tassen die an der Aktion teilnehmen & wünsche allen viel Spass dabei.
Die Aktion geht bis 31.12.2011 und bis dahin werdet ihr jede Woche 1Tasse = 31 Tassen bis zum Ende auf meinem Blog sehen ...ich habe mir also viel vorgenommen.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. whow! So lange hält die schon? Das ist ja Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja niedlich. So ein Set mit Namen kenne ich nur von meinen Kindern, das haben sie zur Geburt bekommen.
    LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  3. @sabolein ja so lange hält die schon hat zwei kleine Stellen am Teller wo ein Stück fehlt aber sonst alles noch tipp top und die Farben dank Handwäsche auch nicht verblast.
    @ticketi ich finde es auch eine sehr schöne Idee für die Taufe oder den 1. Geburtstag, da ist doch eine bleibende Erinnerung und man sieht wie die Zeit vergeht.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper schöne Tasse, ein tolles Erinnerungsstück :)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Es macht wirklich Spass, in Eure Schränke "zu schauen"...
    Auch ich hatte solch eine Namens-Tasse... ich weiss gar nicht, wo und wann sie abhanden kam.
    Mein Zwerg hat auch eine Namenstasse, ich hoffe, sie hält noch ein paar Jahre... weil es eine wirklich liebe Erinnerung ist.

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  6. Komisch, im IE kann ich das Kommentarfeld sehen.

    Die Namenstasse ist wirklich schön. So viele Rollerfahrer habe ich ja noch nie gesehen. *lach*

    AntwortenLöschen
  7. @Lilli & farfalla DANKE ja sie ist ein tolles Erinnerungsstück.
    @Chaosweib schön das es jetzt geht freut mich dich zu lesen. Du wirst lachen wir haben immer mit dem Teller gespielt, welcher Fahrer wohl heute zu erst im Ziel ist. *lach*
    herzliche Grüße an Alle
    zahnfeee

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch, dass es ein schönes Erinnerungsstück ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. @williwilli DANKE
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  10. Wow, dass ist wirklich was besonderes. So etwas hatte ich damals nicht, von mir ist aber mein Lernbesteck übrig geblieben, dass ist sogar noch echt Silber...

    AntwortenLöschen
  11. @moppeline123 dann hast du ja auch noch eine tolle Erinnerung und wenn echtes Silber ist hat es ja auch noch mehr Wert als nur den Ideellen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  12. Hatte bisher noch gar keine Zeit mir die anderen Tassen anzuschauen...
    Fange gerade hier an und schon so ein "Schatz", toll, das du die noch hast!
    Mal schauen, ob es unsere Maulwurftasse auch noch in 40 Jahren gibt;)
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja hübsch. und der teller dazu gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  14. @judydann drücke ich dir die Daumen das deine Tasse auch lange hält.
    @Sonnekäfer ja der Teller ist schon außergewöhnlich.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine schöne Idee, die Tasse mit Namen, das wäre auch noch so eine Idee *g*

    AntwortenLöschen
  16. @Nadine als Geschenk ist das immer eine schöne Idee weil es ja auch sehr persönlich ist.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.