insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 14. Juni 2011

Chaosweib´s Tassenparade 3.Tasse

Neue Woche neue Tasse, ja heute ist es mal wieder soweit eine neue Tasse zu posten.
 Diese Tasse ist wie geschaffen für die Tassenparade
Vorhang auf ...
                                        
Tataa... da ist mein Schmuckstück!
*Ich möchte noch mal besonders betonen, es ist meine Tasse und nicht gemopst vom Chaosweib wie man vielleicht beim Anblick denken könnte...schmunzel!

Ich habe die Tasse gesehen und mich direkt in sie "verliebt", kann man das hier so sagen?  Ich finde sie einzigartig und total witzig deshalb musste ich sie aus dem Schrank holen und ins Blitzlichtgewitter stellen.
Sie ist nicht so alt wie meine schon gezeigten Tassen, ich besitze sie erst seit 9 Jahren dafür hat sie aber schon recht viel Falten!

Damit euch ein Chaos erspart bleibt, gibt es ja zum Glück 
Da "Scherben" ja bekanntlich  Glück bringen und wir ja alle Tassen heil durch die Parade bringen wollen, unterstützt uns SAW Versicherungsmakler auch tatkräftig als Sponsor bei der Tassenparade... DANKE  
Jetzt freue ich mich wie immer auf die Woche und die  zahlreichen Tassen von den anderen Teilnehmern der Chaosweib´s Tassenparade.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Na die ist ja klasse. Die Form gefällt mir sehr gut. Kann man daraus auch trinken?
    LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  2. @an ALLE schön das euch die Tasse gefällt.
    @ticketi ich habe schon daraus getrunken ist gewöhnungsbedürftig,weil es ja nicht rund ist wie eine normale Tasse. Ich verwende sie meist als Wasserbehältnis auf Arbeit.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Die Form ist genial, gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich! *lach*

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. *lacht*

    Die ist wirklich Klasse diese Tasse!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die ist total cool!
    Schade, dass sie schon so "alt" ist, denn sonst hätte ich wissen wollen, wo du sie gekauft hast (ich will auch so eine :D )

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  7. @moppeline & Rosenträume schön das ich euch zum lachen bringen konnte :-)
    @Lilli leider weis ich es nicht mehr, ich habe die Tasse auch nie wieder gesehen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasse ist ja echt der Hammer ;) und lustig noch dazu, bin gespannt, was du noch alles so, aus deinem Schrank holst?
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, die ist ja witzig.

    Wäre was für mich :o)

    LG

    Connychaos ;o)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.