insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 20. Juni 2011

Chaosweib´s Tassenparade 4.Tasse

Wer hat an der Uhr gedreht?
Schon wieder ist eine Woche vergangen und es ist Zeit für die 4. Tasse der Chaosweib´s -Tassenparade.
Ich hoffe ich kann euch mit meiner 4. Tasse ein Lächeln ins Gesicht zaubern?
Die beiden Tassen habe ich von meiner Schwägerin bekommen und wie ihr auf der Foto Collage sehen könnt, egal was man mit ihr macht die Tasse sieht immer chic aus und verliert ihr lächeln nicht!
Ich finde es war ein echt tolles Geschenk und wer hätte gedacht das sie noch zum Tassen Model wird.
Der Hut kann auch als Teller  verwendet werden.

Jetzt freue ich mich wieder auf alle anderen Tassen der Tassenparade und ihr dürft euch auf nächsten Montag freuen, wenn es wieder heißt
...hoch die Tassen ab ins Blitzlichtgewitter!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Oh die sind ja mal niedlich. Und praktisch mit dem Hut as Deckel.
    LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  2. Die find ich ja mal obercool :D Wo kann man die kaufen, wäre genau die richtige Tasse für meine Freundin :)

    AntwortenLöschen
  3. @annyxxx leider weis ich es nicht wo man die bekommt ich habe sie auch schon ein paar Jahre.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja mal klasse. Sieht richtig cool aus.

    AntwortenLöschen
  5. Süß, wenn einen die Tasse schon morgens anlächelt, eine schöne und praktische Idee mit dem Hut. :-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh... wie süß :) *habenwollen*
    Einfach Klasse !!! *doppeldaumenhoch*
    LG

    AntwortenLöschen
  7. @ an Alle
    ich freue mich das euch meine Tassen so gut gefallen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  8. die Tasse ist ja mal richtig süüüüüß

    AntwortenLöschen
  9. Eine Tasse mit Hut! Wie süß :)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  10. die ist ja niedlich.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. ^^.... niedlich... mal ganz was anderes....

    mfg

    AntwortenLöschen
  12. Das mit dem Lächeln hat geklappt, ich lächel immernoch... ;)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja total cool *quietsch* :)

    AntwortenLöschen
  14. @ an ALLE
    ...so viele Komis heute da komm ich garnicht hinter her mit Antworten.ich sage einfach mal DANKESCHÖN

    AntwortenLöschen
  15. Oooooh, die ist aber wirklich schöööön!!!
    Da muss man einfach schmunzeln, wenn man aus ihr trinkt!! :)

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Auch ich finde Deine Tasse absolut niedlich-einmalig... das Tassengesicht erinnert mich irgendwie an einen Schneemann ;-)

    Viele Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  17. Die ist wirklich ausgefallen! Der Hut gefällt mir *thumb-up*

    AntwortenLöschen
  18. Oooh! <3
    Die ist wirklich wundervoll! Schade, dass du nicht weißt ob und wo man sie noch bekommt. Die würde ich auch gerne zu meiner Sammlung zählen dürfen. :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.