insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 27. Juni 2011

Chaosweib´s Tassenparade 5.Tasse

Leute wie die Zeit vergeht, seitdem ich bei der Tassenparade mit mache, habe ich das Gefühl die Zeit rennt noch mehr. Heute ist es schon wieder soweit eine neue Tasse für die  Chaosweib´s -Tassenparade
Einblicke in meine heutige Tasse ich las Blumen fliegen...

 Diese Tasse gab es mal im "Quelleversand" ich habe sie als Geschenk bekommen
 An trüben Tagen zaubern die vielen Blumen, einem Sonne ins Gemüht.
 Auch wenn das Getränk alle ist, kann man sich bei dem Anblick noch sehr erfreuen! 
Ich freue mich jetzt wieder auf eine Tassenreiche Woche hoffentlich ohne  "Scherben"  und ein bissel hoffe ich doch das die Woche  nicht so schnell vergeht und ihr alle Tassen der anderen Teilnehmer seht.
Wer auch noch Tischgeschirr, Tassen Müslischalen und vieles mehr sucht ist bei einfach-online.de genau an der richtigen Adresse, schaut einfach mal vorbei!
Es sind weitere Sponsoren dazu gekommen die, die Tassenparade unterstützen:






herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Oh das ist ja mal eine schöne und noch dazu praktische Tasse. Gefällt mir sehr gut.
    LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  2. @Danke Jutta
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. wow, die würde mir auch super gefallen. Ich mag ja Tassen, wo nicht nur außen alles schick ist ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wie geil! So viele Blumen. :) Echt süße Tasse

    AntwortenLöschen
  5. Flower Power , ich find sie toll :)

    liebe GRüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Tasse - würde ich auch sofort nehmen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja wirklich goldig!
    Da würde ich auch gerne tief ins Glas (nee, in die Tasse) schauen :-)

    Viele Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  8. Der Einblick in die Tasse ist ja genial, ich glaube mit sowas kann ich nicht dienen *lach* Aber total schön, die würde mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  9. .. gute Idee... gleich mit Deckel... passt wunderbar jetzt in die Sommerzeit...

    mfg

    AntwortenLöschen
  10. Wow- die ist ja toll!

    Ich glaube da kann man nur gute Laune bekommen!

    lg Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja hübsch! Und mit Deckel :) Total schön

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja schön! Habe ich so noch nie gesehen.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  13. die Tasse ist ja hübsch, die gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Die ist ja toll! Eine Tasse mit soviel "Innenleben" habe ich bislang noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! So etwas in der Art habe ich noch gar nicht gesehen.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. die mag ich besonders, dass design ist so kitschig, das es schon wieder wunderschön ist! gglg

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin ja nicht so der Fan von Blumendeko auf Tassen, aber diese ist überaus hübsch und gefällt mir sogar...
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe heute das schöne Wetter genossen und draußen viele Blumen gesehen. Schön, dass man sich so einen Tag im Winter auf Tassen in Erinnerung rufen kann.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Die ist ja wunderschön, mit den ganzen Blümchen und dem Deckel.

    AntwortenLöschen
  20. Die ist wirklich unglaublich schön :) Total toll :) *doppeldaumenhoch* *habenwollen*
    LG

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Tasse! Und genau das Richtige um ein bisschen Freundlichkeit dem tristen Wetter entgegenzusetzen.
    LG

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.