insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 1. Juni 2011

Der Ideen-Shop

 für´s  Backen und Schenken
Da ich gern dekoriere und verziere bin ich im Internet auf diesen tollen Ideen-Shop aufmerksam geworden.
Im Ideen-Shop finde man eine sehr große Auswahl an Produkten in verschiedenen Kategorien Tortenkreationen, Präsente, Saison & AnlässeMaterial & Aktuelles es sind auch super schöne Tortenideen zu sehen das finde ich besonderes toll, da kann man sich auch mal die ein oder andere Anregungen holen.
Ich möchte euch meine Auswahl etwas genauer vorstellen: 
Die Figur ist sehr gut verarbeitet sieht echt hübsch aus, man kann sie auch so als Geschenk mit nehmen. Auch als Deko auf den Tisch stellen oder einen Kuchen damit verschönern da gibt es unendlich viele Möglichkeiten.
Hauchzarte sehr präge scharfe Schoko-Filigrane aus Zartbitterschokolade, die man schön zum dekorieren für´s Dessert und Torten/ Kuchen verwenden kann sie schmecken auch sehr lecker die Schokolade hat einen schönen Schmelz. Die Schokoteile sind leicht zu trennen & einzeln entnehmbar und zwischen 2 Folien gelagert das ist echt praktisch so kann nichts zusammen kleben.
Beide Schoko-Dekore, Filigrane & Ornamente sind ideal zum verzieren von Süßspeisen, Eis bisher habe ich sie auf einem Eisbecher verwendet, weiter Berichte folgen, wenn ich sie wieder verwende.
Damit habe ich eine Geburtstagstorte verziert. 
Die Zucker-Blumen und der Schriftzug sind auf einem Trägerpapier befestigt das muss man erst vorsichtig aufweichen mit einem feuchten Tuch ca. 2 min. Mir ist allerdings ein Missgeschick passiert, beim herum drehen ist ein Teil des Schriftzuges abgefallen und dann als ich es  zusammen setzen wollte auf der Torte, bin ich auf die Schrift gekommen die löst sich so schnell auf da muss man sehr vorsichtig sein! Für´s nächste mal weis ich jetzt Bescheid!  
Wenn ich die Deko-Mäuse verarbeite passe ich dann mehr auf ...lächel
Wichtig:
Die Zucker- Deko NICHT auf feuchte Speisen geben, immer erst kurz vor dem servieren dekoriert werden weil sie sonst aufweichen. Auf Zuckerglasuren, Schokolade Marzipan erst kurz vor dem trocknen, damit sie sich noch verbinden mit der Glasur!
Schoko-Dekore sollten kühl gelagert werden da sie sonst schmelzen!
Mein Fazit:
Auswahl des Sortiments: 
Ein wirklich wunderschöner Shop mit vielen Facetten.
Preis-Leistungs/Verhältnis:
 sehr gut  für die vielen tollen Produkte die es im Shop zu kaufen gibt.
Lieferung/Zahlungsbedingungen:
Versand erfolgt mit DPD innerhalb Deutschland ab 5,90 gestaffelt, ab 60,00Euro versandkostenfrei, weitere Länder und Infos bitte hier nachlesen.
Design d. Webseite/Verpackung/Versand:
Das Design der Webseite ist hell und übersichtlich, wenn man mit dem Cursor über die Produktbilder fährt werden diese direkt vergrößert da ist sehr angenehm, da ich gern genauer sehen möchte wie die Produkte aussehen. Der Versand ging schnell und die Produkte waren gut verpackt es kam alles super bei mir an. 
Man kann den Shop mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Die Dekorationen sehen toll aus. Durch Tortenverzierungen werden einfach Kuchen und andere tolle Leckereien schnell und schön verziert. Einfach toll. Bin begeistert. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. @Ingrid
    Ich bin auch so begeistert wie du und im Shop gibt es noch viel mehr tolle Produkte, da fällt die Entscheidung wirklich schwer.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.