insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 8. Juni 2011

Dove

 Body Milk, Visible effects und Verwöhnende Pflege  
Ich habe letzte Woche dieses großzügige Testpaket erhalten und darf jetzt ausführlich  diese 3 neuen Produkte von Dove testen, vielen Dank an dieser Stelle.
Jetzt kann das große Eincremen beginnen, wenn ich mich entscheiden könnte welche ich zuerst verwende?
Sehr chic finde ich das Design der neuen Spender, die Kerbe an der Seite wirkt für auf mich so, das ich mir vorstelle die Creme schmiegt sich herrlich  auf die Haut und verwöhnt sie ...ich bin gespannt!
 Dove Body Lotion: Visible Effects
revitalisierend für sichtbar schönere Haut, mit dem Multi-Cell Layer Complex 250ml
 Dove Body Milk: 
reichhaltige Feuchtigkeitspflege, tiefenwirksame Pflege, 24h  langanhaltend zarte Haut, Deep Care Complex  400ml
Dove Body Lotin mit Shea Butter: 
verwöhnende Feuchtigkeitspflege, 24h ein reichhaltiges Verwöhnerlebnis, Deep Care Complex  400ml
Mein Fazit:
Die Angabe auf den Spendern der Dove Creme klingen alle super toll  für mich, wie ein  Cocktail für meine Haut ich habe jetzt den Schnupper-Test gemacht und mich einfach mal von Duft verführen lassen. Ich werde mit der Dove Verwöhnenden Feuchtigkeitspflege mit Shea Butter beginnen. Das liegt wohl auch daran das ich Shea Butter sehr gern mag. 
Info zu  Deep Car Complex:
Der Ceep Care Complex beinhaltet effektive Feuchtigkeitsspender, hauteigene Pflegestoffe und reichhaötiges Öl.
So jetzt werde ich ausführlich testen und dann berichten wie dieser lecker "Dove-Creme-Cocktail"  meiner trochenen Haut bekommt.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. das ist ja ein schönes Testpaket ! Bin schon gesapnnt ob dich die Produkte überzeugen ;) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. @gafi ich creme jetzt seit 3 Tagen und bin begeistert mal schauen wie es weiter geht.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Dove mag ich gerne. Es pflegt toll und spendet Feuchtigkeit. Außerdem vertrage ich Dove sehr gut, da die Produkte sehr mild sind.

    AntwortenLöschen
  4. @Ingrid das freut mich, auch mal etwas sehr positives zu lesen.
    herzlich Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.