insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 15. Juni 2011

empasa

der Wohn- und Lifestyledicounter im Internet
passend zum Pfingstgrillfest erreichte mich ein tolles Paket von empasa.de mit folgendem Inhalt,
 
Die Grillpfanne ist komplett aus rotfreiem Edelstahl dadurch kann sich auch bei großer Hitze beim grillen nichts ablösen, es entstehen keine Gesundheitsschädlichen Stoffe beim grillen. Der Griff wird nicht heiß und sie ist ca.   Ø 32 cm groß  und was sehr positiv ist, finde ich zu erwähnen schnell und  sehr leicht zu reinigen.  Durch die vielen Löcher wird das Grillgut wirklich sehr schnell erhitzt & gegrillt und man kann leckere Gerichte geniessen.
 Zutaten: Kartoffeln ( gekocht vom Vortag), Paprika grob gewürfelt und 2 Pilze geviertelt, alles  gewürzt mit Saltini´s Rosmarin und frischen Rosmarin Zweigen. Anschließend auf den Grill gestellt.
Grillbeginn!
Die Grillpfännchen so zu sagen Raclette für den Grill. Ein Edelstahl Pfännchen mit Holzschaber um auch beim grillen Käse zu geniessen. Ich wollte schon immer mal etwas haben wo ich meine Käse auch mal grillen kann, bisher habe ich ihn immer in Folie eingewickelt und das dauerte immer ewig lange bis es gar war. Damit ist jetzt Dank der neuen Grillpfännchen Schluss! Es geht wirklich super einfach wie ihr auf den Bildern sehen könnt.

Zutaten: Fetakäse geviertelt etwas Oliven Öl, Salini´s Rosmarin darüber, mit Zwiebelringen und Oliven verfeinert und auf den Grill gestellt.
Fertig und bereit zum essen sah es dann so aus!
Das Grillgut ist fertig!
Mein Fazit:
Die 2 Produkte sind wirklich sehr zu empfehlen, sie sind handlich in der Handhabung und sehr leicht zu reinigen. Die Holzgriffe der Pfännchen habe ich mit Ölivenöl eingerieben, damit ich lange Freude daran habe und das  Holz trocknet nicht so schnell aus.
Die Pfanne ist auch ideal für Fisch und Zwiebeln und anderes Gemüse oder Obst was man eben gern grillen möchte. Die Holzschaber erleichtern das lösen des Grillkäses war ich als sehr positiv empfand. 
Fazit zum Shop:
Der Shop ist hell mit einem schönen Design und übersichtlich so wie es ich am liebsten mag, man findet sich wirklich schnell zurecht. Das Angebot ist vielseitig und die Preise finde ich angemessen für die tollen Produkte. 
Zahlungsmögichkeiten: Paypal und Soforüberweisung, Versandkosten in Deutschland 3,90 Euro mit DPD
Ich möchte euch auch noch diese beiden Seiten ans Herz legen ...vielleicht schaut ihr mal vorbei. Wenn es darum geht das die Insekten draußen bleiben findet ihr hier im Insektenstop.net genau das richtige dafür.
Bei  Hamsterkauf.com  findet man auch jede Menge nützliche Dinge, es ist ein Restposten Dscounter, viel Spass auf den Seiten.
Weitere Rezept Ideen könnt ihr bei Mama-Muetze entdecken viel Spass!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Lädst du mich ein. Das sieht so lecker aus. Finde die Produkte sind toll, da man auch leicht Gemüse und Käse grillen kann. Lecker :)

    AntwortenLöschen
  2. @Ingrid ich würde dich gern einladen, wenn du um die Ecke wohnen würdest.
    Ich bin auch von den Produkte sehr begeistert.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Vorstellung ... da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Ich mag diese Pfannen auch sehr. Darf ich verlinken?

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.