insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 29. Juni 2011

Fleischwerke Zimmermann

Genuss der eine Krone trägt!
Ich möchte euch heute die Spezialitäten von den Fleischwerken Zimmermann vorstellen. Über 100 Jahre königlicher Genuss, eine Gaumenfreude für Jung und Alt.
1894 gegründet und heute weltberühmt, ein Spezialist für Schlemmertradition und pfiffige Innovationen für die schnelle Küche, angefangen bei der traditionellen Weißwurst bis hin zu super frischen Bio-Teigwaren. Auf der Seite Biolance-Genuss erfahrt ihr jede Menge wissenswertes, Rezepte und das Sortiment.
Ich möchte euch heute 2 Produkte aus meinem Paket vorstellen, diese habe ich bereits getestet.
  Käse-Griller 
  • ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern, Gluten und Farbstoffen 

Da die Würstchen sehr schlank sind brutzeln sie ruck zuck durch, werden sehr knackig und schön cross. Geschmacklich ist es mit dem Käse sehr gut abgerundet was uns als Käse-Fan sehr gut gefallen hat.
 Ich kann euch die Käse-Griller wirklich sehr empfehlen alles Testpersonen waren begeistert und sagten  ...super super lecker.

Münchner Weißwürste
Im Wasserbad kurz erwärmen nicht kochen!
 Wir essen sehr gern Weißwürste, die Sorte von Zimmermann kannte ich bisher noch nicht deshalb war ich besonders gespannt darauf. Wenn ich die Weißwurst zu bereite dann darf eine frische Brezel und das Weißbier dazu nicht fehlen.
 Jetzt bei dem tollen Wetter draußen sitzen und genießen, da stimmte alles.
 Ein Gefühl wie Urlaub in Bayern!
 Natürlich mit leckerem Weißwurst Senf.
Die Weißwurst ist super lecker schön mit vielen Kräutern ab geschmeckt die werden wir jetzt immer kaufen, weil wir da wirklich sehr überrascht waren viel leckerer als,  die die wir bisher kannten.
Es war ein ganz besonderer Genuss.
Mein Fazit:
Es war ein königlicher Genuss für alle Sinne. Ich kann euch die Produkte wirklich sehr empfehlen schaut einfach beim nächsten Einkauf mal nach den Produkten Bio Teigwaren, Konserven , die Bio-SB-Artikel und probiert selbst. 
*Wer in der Nähe von 86470 Thannhausen wohnt hat Glück und kann den Werksverkauf nutzen, ich wohne leider viel zu weit weg!
Weitere Testberichte folgen wenn wir die anderen Produkte verwendet haben ihr könnt wie immer gespannt sein.
Abschließend möchte ich noch sagen, das Essen trägt seine Krone zu recht!
herzliche Grüße zahnfeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.