insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 9. Juni 2011

FruchtTiger

100% Natürlichkeit
Es werden jeden Woche  auf der Facebook- Fanseite von FruchtTiger 250 Tester gesucht. Ich hatte Glück und bin diese Woche bei der Testaktion dabei und heute kam mein tolles Test Paket an.
 Der Inhalt:
Apfel-Citrus, Multifruch, Orange-Maracuja,  Rote Früchte, Apfel-Erdbeere, 
 8 Flaschen natürlicher-fruchtiger Geschmack ohne Zusätze
 60% Frucht und 40% Wasser
 Auf den Faschen sind noch tolle Sticker 3 Sticker sammeln und an Eckes-Granini schicken und gewinnen. Jede Woche gibt es tolle Preise, mehr Info´s dazu findet ihr auf www.fruchttiger.de 
Mein Fazit bisher:
Die Flaschen sind mit einer Siegelfolie aromaversiegelt und mit einem praktischen Trink Verschluss. Sehr lobenswert finde ich das es verschieden Flaschengrößen gibt, die Flaschen sind ideal für unterwegs klein handlich und lecker.
Testberichte wie die  Sorten  schmecken erfolgen zu einem späteren Zeitpunkt, ihr dürft gespannt sein. Jetzt müssen wir erst einmal in aller Ruhe genießen!
PS: wenn sie so schmecken wie sie aussehen, kann es nur lecker werden! 
herzliche Grüße zahnfeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.