insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 21. Juni 2011

Gourmondo.de

Die beste Adresse für guten Geschmack.
Guten Geschmack den man sehen und schmecken kann...
    Auf der Suche nach exklusiven, bezahlbaren und genussvollen Lebensmitteln bin ich auf  Gourmondo.de aufmerksam geworden. Bei Gourmundo gibt es exklusive Gourmet Produkte von Wein, Champagner, Kaffee, Tee, edles Gebäck, Brotaufstrich, Saucen, Marinaden und sogar  Büchern, Tischware und Küchenhelfer kann man dort finden.
    Das sind die wichtigsten Punkte für die Gourmondo.de Shop steht:
    • große Auswahl
    • 24h Service
    • Frische Garantie
    • Co2 neutrale Lieferung
     Das Paket ist super gut verpackt selbst gekühlte Waren kommen frisch und kühl an, 
    Dank der Gel -Kühlkissen ich bin begeistert. Bisher war ich da immer etwas skeptisch.
    Diese Produkte waren alle im Paket:
     
     Mein Fazit:
    Zuerst ist mir das doch recht schlichte dennoch edle Etikett aufgefallen, ich mag ja sehr gern rosefarbene Weine. Der Wein ist wirklich super lecker, er duftet total fruchtig und schmeckt im ersten Moment feinherb, erfrischend, entwickelt dann ein sehr liebliches Aroma im Abgang, wirklich sehr empfehlenswert.
    Als Geschenk oder einfach zum geniessen kann ich euch den Wein wirklich sehr empfehlen.
    Unsere Flasche war viel zu schnell leer.
    B-B-Q Grillsauce: Bull´s Eye
    Wer gern BBQ -Saucen mag muss diese einfach probieren, eine dunkle Sauce mit einem würzigen Raucharoma unverwechselbar im Geschmack ideal zu Grillwürstchen oder auch Steak. Man kann auch Fleisch damit marinieren, das werde ich bei Gelegenheit mal versuchen.
    BEIDE DAUMEN hoch dafür!
    Mein Fazit:
    Bisher habe ich immer Thunfisch im eigenen Saft gekauft weil ich dachte das er in Öl viel zu fettig ist. Das war hier nicht das Fall das Olivenöl habe ich abgegossen und  zum braten verwendet und der Thunfisch war sehr saftig schön rosefarben und nicht grau wie man das manchmal von anderen Produkten gewöhnt ist. Er war auch nicht fettig wie ich vermutet hatte. Der Thunfisch rundete unseren Salat perfekt ab ...wer jetzt an EHEK denkt ... ALLES eigene Ernte! ...da kann man noch genussvoll geniessen.
    Abschließend kann ich jetzt sagen:
    Auswahl des Sortiments: 
    Eine schöne große Auswahl an ganz leckeren Produkten, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen also ...evtl. vorher essen bevor Ihr die Seite besucht.
    Preis-Leistungs/Verhältnis:
    Die Produkte Preise sind angemessen und nicht überteuert. 
    Design d. Webseite/Verpackung/Versand
    Design der Webseite ist  hell und wirkt exklusiv, sie ist auch sehr übersichtlich die Produkte sind gut dargestellt man kann  schnell von Produkt zu Produkt blättern,  das gefällt mir echt sehr gut.
    Versand -Lieferbedingungen:
    Der Versand erfolgt mit DHL  mehr dazu erfahrt ihr hier.  Es werden verschieden Zahlungsmöglichkeiten angeboten, da ist sicher für jeden das passende dabei.
    Viel Spass beim vorbei schauen auf Gourmondo.de
    herzliche Grüße zahnfeee

    Kommentare:

    1. also die BBQ sossen würden mich interessieren, ich liebe die!

      AntwortenLöschen
    2. @shadownlight die sind wirklich "sau lecker" wenn ich das mal so sagen darf:-)
      herzliche Grüße zahnfeee

      AntwortenLöschen
    3. wenn ich das so sehe bekomme ich gleich Appetit.
      Viele Grüße

      AntwortenLöschen
    4. @williwilli das ist volle Absicht :-)
      herzliche Grüße zahnfeee

      AntwortenLöschen

    Schön das du hier warst,
    Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.