insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 16. Juni 2011

Grill Fürst einfach gut grillen!

Hier hatte ich ja über eine Aktion von Grill Fürst berichtet, es wurde auf Facebook der besten Slogen gesucht und wer schnell war konnte einen Gutschein ergattern.
Ich habe mit gemacht und das Glück war mal wieder einmal auf meiner Seite.
 So konnte ich mir etwas im Shop aussuchen und das sind die tollen Produkte dir wir jetzt demnächst testen möchten.
Auch nach dem grillen echt klasse, die Asche liegt schön in den Körben das erleichtert die Reinigung des Grills wirklich sehr.
Fazit zu den Grillkörben:
Da unsere Grill schon viele Jahre seine treuen Dienste leistet, fanden wir das diese Körbe super in unseren Grill passen, man kann sie in verschieden Postionen auf den Grill stellen und so das Feuer regulieren. Bei unserem 1. Versuche hat es super gut geklappt wir sind begeistert von den Kohlekörben, laut Weber sind sie eigentliche für Gugel Grill aber wie man sieht gehen sie auch super für andere Grillvarianten, wie diesen Kamin-Grill.
Die Räucher Chips werden ca. 30 min in Wasser gelegt und dann beim grillen in die Kohle geben, dadurch erhält man ein ganz besonderes Grillaroma. Der bericht erfolgt wenn dir die Chips verwenden ihr dürft gespannt sein.
100% Naturbambus  hinterlässt 80% weniger Asche als gewöhnliche Grillkohle, sie brennt länger, heißer und gleichmäßiger. Die Grillkohle ist leicht teilbar und ähnelt im aussehen einem Schokoriegel es ist schwer entzündbar, brennt langsam und sauber und geruchsarm ab und daher für lange Grillabende gut geeignet.
Die ausführlichen Produkttest werde ich nach und nach hier posten damit ihr auch einen Eindruck davon bekommt. Ich selbst bin auch sehr gespannt weil ich ja Produkte bestellt habe die wir noch nie verwendet haben und ich mal wieder meinem Produkt-Test-Hobby nachgehen kann.
Mein Fazit:
Grill-Fürst ist ein toller Shop für alle die gern grillen, es gibt ein wirklich sehr reichhaltiges Angebot in verschieden Kategorien und es fällt wirklich schwer sich zu entscheiden.
Die Webseite ist übersichtlich und man findet sich schnell zurecht, das Design mit den Flammenfeuer im Hintergrund finde ich sehr passend.
Nach Abschluss der Bestellung bekommt man eine Mail als Bestätigung allerdings, ein kleines negatives Pünktchen habe ich dann doch. Bei meiner Bestellung  war 1 Artikel nicht vorrätig und deshalb musste ich   lange auf mein Paket warten bis alles da war, das fand ich nicht so toll. Ein kurzes Telefonat mit dem Kundenservice klärte dann das Problem und ich hatte Glück das der Artikel noch vor Pfingsten lieferbar war und ich Pfingsten grillen konnte.Vielleicht sollte man das noch auf der Webseite vermerken das die Lieferung nur vollständig erfolgt, falls es dort steht und ich es überlesen haben, dann war es mein Fehler, das ich es übersehen habe ich kann mich jedenfalls nicht erinnern das solch eine Mitteilung  da stand!
Der Kundenservice ist Top ...Daumen hoch dafür und DANKE an dieser Stelle.
Was ich noch sehr lobenswert finde ist das unter jedem Artikel noch sofort Infos stehen wie "Woanders günstiger gesehen, Ich bitte um Rückruf. Fragen zum Produkt stellen"...usw. ...das ist wirklich eine tolle Sache die ich so im Internet noch nicht gesehen habe.
Versandkosten: Die Lieferung ist versandkostenfrei innerhalb Deutschlands! Expresslieferung ist auch möglich.
Zahlungsmöglichkeiten:  es gibt sogar 3% Skonto bei Vorkasse weitere Infos hier.
Ich kann euch den Shop wirklich sehr empfehlen ich war sehr zufrieden, die Produkte sind was ich bisher so sehen konnte in einer ganz tollen Qualität. 
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Wie cool :)
    jetzt bekomme ich aber so langsam Hunger :D


    xx nat

    AntwortenLöschen
  2. @Natalia so soll es ja auch sein :-)
    @Kleine_Nini Danke das freut mich sehr.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.