insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 3. Juni 2011

Hot-Dog -Pizza

Für alle die gern Hot-Dog mögen wir machen uns gern eine Hot-Dog Pizza
Die Zutaten:
 ...wenn es schnell gehen soll nehme ich gern Fertigpizza Teig, 
Senf, Ketchup, Röstzwieblen, Käse , Gewürzgurken, Wiener
Senf und Ketchup auf dem Teig verteilen
Wiener und Gewürzgurken in Scheiben schneiden & auf den Teig geben, Röstzwiebel darüber streuen und bei ca. 170°C  für 10 min in den vorgewärmten Backofen/ Umluft. 
...anschließend den Käse darüber streuen und weiter 10 min in den Ofen 
...fertig ist die Hot-Dog Pizza
Käse und die anderen Zutaten könnt ihr ganz nach eurem Geschmack mehr oder weniger nehmen, wir hatten gerade Appetit auf viel Käse.

Viel Spass beim nachkochen
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. ich ess auch grad pizza :) aber dein rezept werd ich ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  2. @shadownlight ich habe diesmal sehr viel Käse genommen, weil ich ihn alles machen wollte, sonst nehme ich weniger, die Pizza geht schnell und ist super lecker.
    las es dir schmecken.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. *yummy* Haben wir ewig nicht mehr selber gemacht. Aber jetzt, wo ich sie bei dir sehe krieg ich sooo riesen Lust drauf. Die kommt gleich auf die Ideenliste für (über)nächste Woche. ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. @Rike schön das ich dich auf den Geschmack gebracht habe.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaah du bist verrückt!!!
    Ich liebe die Hot-Dog-Pizza abgöttisch und wir haben uns wirklich gestern darüber unterhalten, ob man die eigentlich auch selbst machen könnte und sind zu der Meinung gekommen, dass das bestimmt nicht geht bzw. nicht so gut schmeckt.
    Und nun dein Artikel! Taausend Dank, die werden wir auf jeden Fall ausprobieren!!

    AntwortenLöschen
  6. @Erdbeerchen, na das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht ich hatte ein Lächeln im Gesicht als ich deinen Kommentar gelesen habe. Ich bin ja gespannt wie dir deine Hotdog Pizza schmeckt.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo Zahnfeee,
    heute ist es soweit und wir wollen endlich die Hotdogpizza probieren :D
    Ich bin ja schon gespannt, hoffentlich schmeckt sie bei uns auch so gut :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.