insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 30. Juni 2011

Keimling.de

Fit mit Roh-& Naturkost    ...Mir geht´s gut!
Schon vor längerer Zeit habe ich durch Zufall von dem Keimling Shop erfahren und mir Broschüren zusenden lassen.  Jetzt hatte ich sogar die Gelegenheit ein Produkt zu testen.
Im Versand Shop Keimling,  gibt es viel Wissenswertes über die gesunde Nahrungsergänzung, Entsafter/ Saftpressen, Döörgeräte, Bio-Spirulina, Bücher und uvm.
Es gibt auch "Sinnliche Momente"  die ich euch etwas genauer Vorstellen möchte, diese habe ich zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. 
Herzlichen DANK an dieser Stelle, dafür.
In der Packung befinden sich 5 verschieden Sorten, was mir besonderes gut gefällt ist das jede Sorte mit eine Ziffer gekennzeichnet ist. Der Beipackzettel gibt dann ausführliche Infos zu den einzelnen Konfekten. Was ich sehr lobenswert finde. Meist steht der Inhalt ja unter der Verpackung und wenn man schauen will was man gerade ist muss man umständlich die Verpackung drehen und aufpassen das nicht´s raus fällt.
Auf den 1. Blick wirken sie wie selbstgemacht Schoko Pralinen.
 Mir ist aufgefallen das das Konfekt einen hohes Sättigungsgefühl auslöst, es schmeckt ungewohnt anderes als die Praline die ich bisher kenne. Ich würde mal sagen man schmeckt die Natur Rohstoffe raus. Es schmeckt nach Schoko Kokos und Vanillin ein  sehr  außergewöhnliches Geschmackserlebnis.
Wir haben ja leider  im Zeit des Fortschritts verlernt, wie manche Lebensmittel schmecken. Das kann man hier bei den Pralinen mal intensiv nachholen, wenn man sie langsam genießt.
Schoko-Konfekt aus Datteln, Kakaopulver, Kakaobutter, Vanillin Pulver, mit Kokos, Kokosnuss Mus, Kokosnussstreifen und  Haselnuss,süßen Mandel. Sie wurden liebevoll geformt und hergestellt.

Bei Keimling bekommt man auch ganz tolle Rezept Bücher:

  • Ich bin Gesund mit frischen Säften
Das Buch enthält viele Informationen über Nährstoffe, Vitamine und Co. und wie man sich lecker Säfte schnell und einfach selbst herstellen kann.
  • Romantische Genüsse
In dem Buch werden von 10 Spitzenköchen rohköstliche 4 Gänge Menüs zu bereitet. Was ich klasse finde es ist alles sehr einfach erklärt und es werden sogar die Küchen-Utensilien angegeben ( z.B. Handsieb und Hobel) Mehr über Rohkost könnt ihr hier bei rohkost.de erfahren.
Mein Fazit:
Das Konfekt  Sinnlicher Genuss ist etwas gewöhnungsbedürftig, man muss es mögen. Ich habe es probiert es schmeckt gut, es reizt mich aber nicht es wieder zu kaufen. Es ist wirklich Geschmackssache würde ich sagen. 
Ich kann es euch empfehlen, es einfach mal zu probieren und selbst ein Urteil  zu bilden. 
Die beiden Bücher sind sehr empfehlenswert, informativ und tolle Rezepte.
Mein Tipp: rawfood-blog.com
Herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. also lecker sehen die aus! würd ich glatt auch reinbeissen wollen! danke für den post :) ggglg

    AntwortenLöschen
  2. Mmh, mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Die sehen so lecker aus. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. @shadownlight & @ Ingrid sie sehen lecker aus man muss sie probieren um zu urteilen, sie sind es auf alle Fälle einen Versuch wert zu testen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.