insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 28. Juni 2011

Kirmes Shopping

Tratsch*Kitsch*Nippes
Das findet man auf Kirmes-Schopping.com und noch vieles mehr, ich durfte mir ein paar Produkte aussuchen die ich euch mal genauer vorstellen möchte.


In dieser sehr ansprechenden Tüte werden die Produkte versendet, da fühlt man sich wirklich wie gerade von der Kirmes nach Hause gekommen.



Ich habe mich für folgende Produkte entschieden.
Ein kleiner Filz Robot ca. 10cm witziger Anhänger für Taschen oder Rucksäcke.
Für alle Wii -Fan echt ein Hit, die Kaugummis schmecken sehr lange Pfefferminz frisch, da war ich wirklich sehr überrascht. Die Dose gefällt mir sehr gut.
Diese Bonbons sind außergewöhnlich Banane mit Pfefferminz erfrischen durch die Minze mit einem Hauch fruchtiger Banane, die schmeckt man ganz leicht raus. Für fruchtig frischen Atem!
 Ich finde eine echt schöne Geschenkidee, nicht nur die Verpackung eine Augenweide sonder auch die kleinen Engel sind wirklich sehr lecker. Echte Handarbeit ein reines Naturprodukt, die Bonbons schmecken cremig und nach Vanille, wir sind wirklich serh begeistert.
Mein Fazit:

Design d. Webseite/
Verpackung/Versand:

Der Shop ist mal etwas anderes es gibt 2 Eingänge auf der Startseite einmal voll animierte Seite und die Kirmes Shopping (html) . Auf der animierten Seite kann man schön über die Kirmes schlendern egal bei welchem Wetter was ich wirklich gelungen finde, so zu sagen Erlebnis Shopping.
Die Seite gefällt mir gut obwohl ich auf den 1. Blick dachte das es etwas duster ausschaut doch beim genaueren betrachten fand ich wirklich schön.  Man findet sich schnell zurecht das finde ich immer besonderes wichtig.
Der Versand ging super schnell, die Verpackung in der bunten Tüte finde ich sehr ansprechend.
Auswahl des Sortiments & Preis -Leistungsverhältnis:
Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein gut ausgewähltes Produktangebot.
Liefer-und Versandbedingungen: mehr Info´s erfahrt ihr hier!
Jetzt wo die Ferien in den meisten Bundesländern beginnen, kann man doch auch mal einen Kirmes Bummel mit den Kids  am PC machen.
Ich kann euch auch noch die Seite Geschenke für Freunde empfehlen, viel Spass!
Ich bedanke mich ganz herzlich für den tollen Test.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Finde die Verpackung auch sehr ansprechend. Die kann man genau so nehmen und weiter verschenken. Die Monkey-Mints sehen ja süß aus.

    AntwortenLöschen
  2. @Ingrid die Monkey-Mints sind wirklich süß das stimmt. Ich mag ja Blechdosen sehr und die Form ist herrliche.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.