insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 19. Juni 2011

Kneipp AUA Gel

Naturkompetenz wirksam verträglich
Heute möchte ich euch das Körperpflege-Gel aus der  Naturkind Serie  von Kneipp vorstellen.
-Körperpflege Gel mit der Pflanzenkraft aus Zaubernuss & Aloe Vera 
  • befeuchtet
  • schützt
  • kühlt leicht 
  • ohne Parfümöle & ohne Farbstoffe
  • für Kinder ab 3 Jahre
  • ohne Stoffe mit hohen Allergisierungspotential
*Unterstützt die natürliche Regeneration der Haut bei leichten Schrammen, Kratzern und leichten Verbrennungen. Das Gel bildet einen leichten Schutzfilm auf der geschädigten Haut, die Aloe Vera spendet Feuchtigkeit während die Zaubernuss beruhigend wirkt.
Ein leicht weißliches Gel  Tubeninhalt: 20ml   3,49 Euro
Anwendung:
mehrmals täglich mit  gereinigten Fingern  eine kleine Menge der Tube entnehmen und auf die betroffene Stelle auftragen.
Jetzt kann fleißig Motocross gefahren werde den Dank Aua Gel sind die Blessuren nicht mehr so schlimm, sie heilen schneller ab.
Mein Fazit:
Für die großen und kleinen Stürze, Blessuren die gerade immer Sommer bei leichter Bekleidung immer sehr oft vorkommen ist das Aua Gel wirklich sehr zu empfehlen. Sobald man stürzt ist es geschehen das Aua ist da und Dank des Aua GEL jetzt nur noch halb so schlimm.
Ich finde  die Produktnamen der Serie wirklich wunderschön da ist der Schmerz wirklich schnell vergessen. Die anderen Produkte heißen zum Beispiel: Traumreise Bad, Drachenkraft Bad, Qui-Qua-Quatschbad,  Zauberschutzcreme sind doch auch ganz bezaubernde Bezeichnungen. Ich bin echt begeistert zum verschenken ist es auch wirklich sehr gut geeignet, da möchte man auch wieder gern Kind sein!
Ich habe das Gel im Selbstversuch auch ausprobiert, schon kurz nach dem auftragen verspürt man wohltuende Kühle auf der Haut, das Gel zieht sehr schnell ein und es entsteht ein kleiner Schutzfilm ähnlich wie beim "Pflasterspray"   Ich finde es wirklich toll und jetzt wird weiter getestet.
Mein Tipp:
Schaut doch bei der  lieben Produkttesterin ticketi vorbei sie hat auch das Aua-Gel getestet, einen tollen Bericht  und super  Fotos gemacht, die für das Aua Gel sprechen, da könnt ihr gleich mal schauen wie toll es wirkt
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass ich bei der nächsten Runde dabei bin, mein Töchterchen fällt oft vom Kletterbaum oder Fahrrad, da wäre das AUA Gel echt praktisch.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Kompliment und die Verlinkung.
    LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  3. @Connychaos ich drücke dir ganz fest die Daumen, das Gel ist wirklich ganz klasse.
    @ticketi bitte schön gern geschehen, ich lese ja auch sehr gern deinen tollen Blog.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zahnfeee,

    vielen Dank für Deinen Bericht.
    Wir freuen uns sehr über das Lob und wollen gerne alle Eure Anregungen bei unseren Neuentwicklungen bedenken. Also her damit. :)
    Alles Liebe, Deine Manuela
    manuela.schrecke@kneipp.de

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.