insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 21. Juni 2011

Knorr

Ich  hatte ja das Glück im Februar eine von 5000 Knorr Boullion pur Tester zu werden.  ich kurz  Zusätzlich gab es noch eine Aktion,  unter allen Testen die ihre Meinung zu Knorr Boullion pur abgeben,  wurde eine hochwertige TEFAL Privilége Pro Pfanne verlost wurde.
UND ICH HABE GEWONNEN ...FREU FREU 
 Die TEFAL Privilége pro Pfanne der Griff ist ofenfest  bis 180° C also nicht nur für ...auf dem Herd sondern auch ideal für die Backofen!  
 Der Thermo Spot zeigt die optimale Brattemperatur an, dadurch ist ein schnelles und Lebensmittel schonendes braten gewährleistet. 
Wichtig ist: nie das Öl oder Fett niemals so lange erhitzen das schwarz wird oder gar brennt. Die Pfanne ist mit einer widerstandfähigen Antihaft-Versieglung mit Hartgrundierung versiegelt dadurch hält es besonders lange und Fett kann ganz sparsam eingesetzt werden. 
Die Tefalpfanne ist für Gas, Ceran und Induktion geeignet. Der Boden ist mit einer Inductions Technology ausgestattet für eine optimale perfekte Hitzeverteilung und Planstabilität. Ich bin ja wirklich sehr gespannt wenn ich die Pfanne das 1 mal verwende.
Etwas zum Schmunzel: Beim lesen der Gebrauchsanweisung ist mir ein Satz besonders aufgefallen.
"Überhitzen Sie das Kochgeschirr nicht, um Rauchentwicklung zu vermeiden die für kleine Tiere (z.B.Vögel) mit besonders empfindlichen Atmungssystem gefährlich sein kann. Wir empfehlen ihnen die Vögel nicht in der Küche zu halten."
 Ich hatte einige Jahre Vögel in der Küche für mich kommt der Tipp zu spät und diesen Tipp habe ich noch nie auf einer Gebrauchsanweisung gelesen oder scheinbar überlesen!  ...ich habe geschmunzelt

Wenn ich diese tolle Pfanne verwende dann gibt es natürlich einen Testbericht für euch.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Du hast aber auch immer ein Glueck! :) Darf ich nen Stueckchen davon ab haben? *g*

    Toller Gewinn!

    *wink* Floh

    AntwortenLöschen
  2. Oh, toll. Herzlichen Glückwunsch. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Solangsam werd ich aber extrem neidisch,so oft wie du Sachen gewinnst O.O
    Ich hätte gerne mal nur ein wenig Glück von dir ab ^^
    Viel spaß beim testen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!
    LG
    Nobby

    AntwortenLöschen
  5. @An ALLE Danke :-)
    @Piink du musst nicht neidisch werden, so viel Gewinne ich auch nicht es gibt sicher Leute die Gewinnen mehr, Ich bin aber Glücklich so wie es ist. Wenn ich wüsste wie ich euch was abgeben kann dann würde ich es machen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  6. du teilst dein Glueck doch, indem du so liebe Beitraege verfasst! :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, die Pfanne ist ja super - herzlichen Glückwunsch!
    Einen schöne Restwoche
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. @Floh so gesehen hast du auch recht. DANKE
    @Kirsten vielen Dank
    Ich wünsche dir auch eine schöne Restwoche.
    herzliche grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.