insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 4. Juni 2011

LIHMUH

...hat den Clou ...die kuhlen  Gums
Wie ich ja hier bereits berichte hatte ich ja ein schönes randvoll gefülltes Paket von Brandnooz.de erhalten
...jetzt habe wir zum 1.Mal Limuh -Gums getestet...folgende Sorten waren zum Testen bereit... 
                                                           Gesund und lecker zugleich 
 Die Maus Gums
ein echt  witziges Design die Maus & ihre Freunde 
Fruchtgummi mit 25% Fruchtsaft, 5 % Balaststoffe, 3% Sauermilchmolkekonzentrat mit rechtsdrehender  Milchsäure. Ohne künstliche Farbstoffe & Aromen,mit Vitamin C aus der Acerola-Kirsch, Prebiotisch
 Prebiotik Gums
Fruchtgummi mit 25% Fruchtsaft 3% Balaststoffe, 5% Sauermilchmolkekonzentrat mit rechtsdrehender Milchsäure. Ohne künstliche Farbstoffe & Aromen,mit Vitamin C aus der Acerola-Kirsch, Prebiotisch
Unser Fazit:
Die Gums sind total fruchtig und super lecker die kam man echt mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Am liebsten mag ich die "Flaschen" die habe ein bissel auf der Zunge gekitzelt und erinnern an Brausepulver die sind echt mein Favorit!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Ich steh auf die Maus. Die ist so süß. Habe leider diede Süßigkeiten leider noch nie wo in einem Geschäft gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. @Ingrid soweit ich weis gibt es diese Süßigkeiten im DM-Drogeriemarkt in Deutschland wo es die bei euch gibt kann ich dir nicht sagen, versuche doch mal auf Facebook dein Glück und frage einfach mal auf der Seite danach vielleicht bekommst du eine Antwort.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.