insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 11. Juni 2011

LIHMUH

hat den Clou, die kuhlen Drinks & Gums
Wie ich ja hier bereits berichte hatte ich ja ein schönes randvoll gefülltes Paket von Brandnooz.de erhalten
...jetzt habe wir zum 1.Mal Limuh getestet...diese beiden Sorten waren zum Testen bereit...
 Schaun das Schaf: Heidelbeer-Banane 
 Molkemischerzeugnis mit 30% Fruschtsaft Heidelbeer-Banane Geschmack, Ballststoffen und Sauermilchmolkekonzentrat mit rechtsdrehender Milchsäure. Glutenfrei!
LIMUH: Passionsfrucht
Prebiotisches Milchmischerzeugnis mit 30% Fruchtsaft,Passionsfrucht geschmack, Ballaststoffen und Sauermilchmolkekonzentrat mit rechtsdrehender Milchsäure. Glutenfrei!
Unser Fazit:
es schmeckt lecker & erfrischend ( ich hatte es im Kühlschrank gelagert) durch das leichte prickeln, könnte man es als alkoholfreien Cocktail genießen es erinnert auch stark an einem Energy Drink. 
Schade war: wir  konnten bei Heidelbeere-Banane keins der Früchte raus schmecken. Nach so vielen Berichten die ich gelesen habe wollte ich auch gern LIMUH testen aber mich hatte es nicht wirklich so umgehauen wie ich erwartet hatte. Die Erwartungen waren groß ich bin jetzt ehr etwas enttäuscht, da ich mir wirklich mehr davon versprochen hatte.
Es heißt ja LIMUH muss man probiert haben, ...hm ich kann aber auch ohne, weis ich jetzt nach dem Test!
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie schmeckt es euch? 
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Ich hatte auch schon vor einiger Zeit was von LIHMUH probiert,weiß nur nicht mehr dir Sorte.
    Aber ich muss sagen,ich fand das auch nicht so berauschend wie ich es mir vorgestellt hatte. Hatte auch höhere Erwartungen ^^
    Da merkt man,das man nicht mit zu hohen Erwartungen an etwas ran darf,sonst könnte man enttäuscht werden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin durch die LIMUH-Berichte neugierig geworden und habe mir 3 Flaschen bei uns im dm gekauft. Den stolzen Preis von 1,25 Euro für 0,33 l machts ja schon fast unmöglich LIMUH regelmäßig zu kaufen.

    Geschmacklich sind sie mir alle viel zu süß. Überzeugt mich persönlich nicht.

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.