insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 8. Juni 2011

medpex

die Vesandapotheke 
Mein Tipp für einen guten Schlaf!
Auf Facebook gab es auf der Seite von facebook.com/medpex eine Aktion "Neuentdeckung des Monats" es wurden 100 Tester gesucht ich hatte Glück und bekam eine Testpackung von
           ...Choco Nuit
           - ist das leckere kakaohaltige Getränkepulver  für eine erholsame Nacht.
Es versorgt den Körper mit wichtigen Nährstoffen für das Nervensystem,entspannt und stimmt auf einen erholsamen Schlaf ein! Wir kennen das doch alle, wenn wir nicht gut geschlafen haben fühlen wir uns morgens schlapp und geschafft. Nach einer erholsamen Nacht in der wir gut geschlafen haben, sind wir morgens frisch & erholt!.
                                                  Inhalt: 10 Tüten á 14g = 109 kcal
Kakaohaltiges Getränkepulver:
  • Hopfen & Lavendel
  • wohltuende Gewürze
  • Vitanine & Magnesium
Die natürlichen aromatischen Kräuter Hopfen, Melisse und Lavendel werden seit Jahrenhunderten zur Einstimmung auf das Schlafen verwendet. Vitamin B1, B3, B5, B6 und Magnesium unterstützen die Funktion des Nervensystems und wirken entspannend.
Anwendung:
ca. eine halbe Stunde vor dem zu Bett gehen 1 Tüte ( pro Tag nur 1 Tüte)
Inhalt der Tüte in 125 ml warme oder kalte Milch geben, gut umrühren -fertig!
Es kann auch mit lakosefreier Milch oder Soja Milch getrunken werden.
Mein Fazit:
Es ist wirklich sehr lecker & sehr schokoladig mit einem Hauch von Kräutern mal etwas ganz anderes als nur einen Kakao oder eine heiße Milch+Honig zu trinken, wenn man nicht schlafen kann.
Was soll ich sagen ich habe wirklich besser geschlafen, das Einschlafen ging erstaunlich schnell, obwohl ich Nachts oft wach war, bin ich gleich wieder eingeschlafen ...ich bin verblüfft!
Wichtig ist noch zu erwähnen:  
Auf eine abwechslungsreichen und ausgewogen Ernährung & gesunde Lebensweise ist zu achten!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. ist ein klasse sache so ein nachtrunkerl der beruhigt und dabei noch gut schmeckt! gglg

    AntwortenLöschen
  2. @shadownlight ja es ist eine Klasse Sache und sehr zu empfehlen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.