insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 12. Juni 2011

MyParfuem

Summerduftaktion noch bis 30.Juni 2011
 meine Gratis Sommerduftprobe: PINK SUMMER
Dufttyp: weiblich Sportlich
"Eine süße und zugleich frische Berührung, Erdbeere und asiatischer Lotus finden sich zu einer betörenden Botschaft. Ein Duft des sich anmutig und exquisit enthüllt, ein karibisches Flair der verlockenden Exotin."
Was ihr dafür tun müsst:
erfahrt ihr hier auf MyParfuem Fan auf Facebook werden euren Lieblingsduft angeben &  10 mal "gefällt mir" von anderen Teilmnehmen sammeln und dann habt ihr auch bald diese Summerduftprobe zu Hause.  Mir persönlich ist die Probe leider  zu süß.
Mein Lieblingsduft für den Sommer spritzig frisch blumig, leicht orientalisch, auf jeden Fall nicht süß!
herzliche Grüße zahnfeee 

Kommentare:

  1. na wenn es suess ist... dann mag ichs nicht haben :) bin eher so der frische leichte dufttyp, aber danke für den tipp!

    AntwortenLöschen
  2. @shadownlight das süße ist ja auch nicht so mein Fall ich mag es auch lieber frischer :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin heute auch Fan geworden und mal gespannt.
    Habe aber erst 2 Stimmen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. @Diamantin ich habe geklickt und wünsche dir viel Glück.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.