insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 22. Juni 2011

myrose.de

Passend zur Frauenfußball WM möchte ich euch Deko vorstellen.
Im Online-Shop myrose.de dem Nummer 1 Shop für Rosenblätter aus weichem Taft Stoff, kann man aus über 40 Farben mit 300 Kombinationsmöglichkeiten auswählen. 
Ich habe ein Testpaket bekommen welches ich euch vorstellen möchte.
 In dem Beutel ist eine schöne Auswahl an verschiedenen Rosenblättern in Schwarz, Rot, Gold sogar Fußbälle sehr passend zur Frauen-WM.
 Die Rosenblätter gibt es auch mit verschiedenen Aufdrucken für jeden Anlass das passende Blatt.

 Die Schriftzüge sind sehr gut zu gut zu erkennen und die Rosenblattqualität ist wirklich super. 
 Mein Fazit:
Die Rosenblätter sind eine schöne Deko Idee für viele Anlässe geeignet, sie wirken wie echte Rosenblätter sind aber mehrmals verwendbar. 
Sie sind auch super wenn man Geschenke verpacken möchte, ein paar Blätter in die Verpackung legen und gleich sieht es viel schöner Ansprechender aus. 
 
Neugierig geworden dann geht es hier zu  MyRose-Shop dort bekommt ihr auch noch tolle Tipps für  Dekoideen und was man noch alles mit den Rosenblättern verschönern kann. 

Auswahl des Sortiments: 
Die Auswahl an Rosenblättern ist groß es gibt ja 40 Farben und 300Möglichkeiten ob bedruckt mehrfarbig oder einfarbig alles ist möglich, da bleiben so denke ich, keine Wünsche mehr offen.
Preis-Leistungs/Verhältnis:
Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis würde ich sagen.
Design d. Webseite/Verpackung/Versand
Design der Webseite ist  hell und übersichtlich die Produkte sind gut dargestellt, es ist alles sehr schnell und gut zu finden.
Versand -Lieferbedingungen:
Der Versand erfolgt mit DHL  mehr dazu erfahrt ihr hier.  Es werden verschieden Zahlungsmethoden angeboten.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. voll die coole DEKOOOO


    ich liebe ROSENBLÜTEN!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Blüten sind toll! Die würden super zu der Deko bei uns auf der Arbeit passen :)

    AntwortenLöschen
  3. aww very practical indeed, I love those decoration :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Deko Idee...vielleicht ist das ja was für unsere Babysträusse^^

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.