insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 4. Juni 2011

Natur pur

Heute möchte ich einfach einmal ein paar Bilder posten die mir heute vor die Linse gekommen sind.
Einfach mal im Netzt hängen und sich sonnen.
 
Zu meiner großen Freude blüht die Amaryllis gerade wunderschön.


Der Ginkgobaum gedeiht auch prächtig!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstagabend,  bei herrlichem Wetter.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Die Rose ist toll! Ich mag diese "gesprenkelten" Blumen total gern!
    Tolle Bilder

    AntwortenLöschen
  2. @Floh.St ich habe das Rosenstämmchen extra im Winter drin überwintert, damit es mir nicht erfriert weil es so herrlich blüht.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe mein Kommentar ist nun nicht doppelt ? Es kam immer eine Fehlermeldung, komisch !
    Schöne Bilder, wirklich toll :) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. @Gabi DANKE für deine Kommentar, er ist nicht doppelt.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Zahnfee - wie heißt denn die Rose? Wunderschöne Fotos!
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Amaryllis ist ja wunderschön. Tolle Fotos.

    AntwortenLöschen
  7. @Shadownlight, Kirsten und Ingrid DANKE es freut mich sehr das euch die Fotos gefallen.
    Leider weis ich den Namen der Rose nicht ich habe sie bei Lidl gekauft weil mir die Farbe so gut gefallen hat, leider war da kein Name dran.
    Die Amaryllis ist wunderschön ich war erstaunt als sie plötzlich so schöne Blüten hatte.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.