insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 22. Juni 2011

Rama Unwiderstehlich!

Ich darf auch testen, ich möchte mich ganz herzlich bei Sarah einer   netten Freundin die Rama Tester ist,  bedanken!    DANKE 
Sie hat mit mir geteilt  und mir netter Weise 2 Becher der Rama Unwiderstehlich gesendet. 
Kurze Info zum Test:
Es gab ja bei den Konsumgöttinen die Möglichkeit sich zum Rama "Unwiderstehlich"  Produkttest  zu bewerben es wurden 5000 Tester gesucht, ich hatte mich beworben und hatte leider kein Glück.
Jetzt habe ich erfahren das die Tester jeweils 18 Becher der Rama erhalten haben, "Kopf schüttel" das ist mir völlig unklar, wenn man diese Becher noch einmal geteilt hätte dann wären viel mehr Bewerber  auch Tester geworden. Das ist  jedenfalls meine Meinung dazu, ist es echt unverständlich wie diese Aktion abgelaufen ist..
Die Verpackung:
Schlicht und nichts besonderes, auch wenn der Deckel einen zart golden Rand hat beeindruckt mich das nicht wirklich. Die Rama Becher sehen ja eigentlich immer fast gleich aus. Mich würde es freuen wenn es mal Becher gibt die verschieden Design haben die evtl. zur Küche passend, rote Rama Becher habe ich ja schon gesehen im Supermarkt. Vielleicht im Grundton blau, grün, braun  oder vielleicht einen Holzfass oder Buttertopf aufdruck, das wär mal wirkklich was neues auf dem Rama Becher jedenfalls aus meiner Sicht, das würde den Frühstückstisch gleich etwas aufpeppen!
Mit Frischefolie versiegelt!

Verwendungsmöglichkeiten:
Die Rama Unwiderstehlich ist nicht nur als Brotaufstrich ideal sie kann auch zum braten und backen verwendet werden und passt ideal zu Fleisch, Eiern und Fisch.

Mein Fazit:
Rama Unwiderstehlich schmeckt frisch und hat einem ganz feinen Buttergeschmack, sie ist wirklich sehr gut streichfähig wenn man sie aus dem Kühlschrank nimmt, dadurch ist sie wirklich sehr ergiebig. Die Ergiebigkeit liegt sicher auch damit zusammen das sich Butter aus einem Becher besser streichen lässt, man kann den Becher anfassen und losstreichen. Ein Stück Butter rutscht da schon ehr in der Butterdose rum und lässt sich nicht so gut streichen oder man stellt sie ca 2h vor dem Essen aus dem Kühlschrank, damit sie weich wird!
Ganz wichtig: 
durch den Fettgehalt von 80% pflanzliche Fette mit einem Schuss Buttermilch, deshalb sollte die Rama immer im Kühlschrank aufbewahrt werden, sie ist trotzdem schön streich zart und sie ist frei von Konservierungsstoffen.

Allerdings waren früher immer 500g im Becher hier sind jetzt nur noch 400g  bzw.  200g  drin da bekommt man mal wieder weniger für sein Geld, was ich sehr Schade finde den bei den meisten Produkten wird die Verpackung immer kleiner ABER  der Preis bleibt der selbe das ist für uns Verbraucher sehr ärgerlich!
unverbindliche Preisangabe:  400g Packung kostet ca. 1,29 Euro im Kühlregal gleich neben der Butter!
DANKE SARAH für den tollen Test!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Die will ich auch demnächst mal testen ^^
    Aber das die echt 18 Becher bekommen haben,ist doch wirklich übertrieben. Da hätte man doch mindestens die hälfte nur geben können und es hätten mehr testen können -.-

    AntwortenLöschen
  2. @Piink das mit den 18 Bechern fand ich Schade klar haben die Tester es auch an Freunde usw. verteilt aber trotzdem, in meinen Augen seltsame Aktion!
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Dann weiß ich ja was auf mich zukommt nächsten Monta. Mein paket kommt erst Ende Juni / Anfang Juli.

    AntwortenLöschen
  4. @NiKiLiBaMe ach bist du eine der Glücklichen, das freut mich für dich, dann mache schon mal Platz zu hause damit du die Rama verstauen kannst!
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  5. Ich darf auch testen , anfang Juli

    Kann dir dann gerne nochmal was abgeben ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ja bin auch eine von den Glücklichen. Was mich auch sehr freut und ich bin schon gespannt wie es wird. Da ich eigentlich weniger Margarine / Butter esse

    AntwortenLöschen
  7. @Marnie Danke echt nett von dir.
    @NiKiLiBaMe dann bin ich gespannt was du da zu sagst.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.