insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 26. Juni 2011

Sonntags Impressionen

Ein kleiner Streifzug durch die Natur. Erdbeerspinat  & vieles mehr
Erdbeerspinat ein Blickfang, eine Zierpflanze mit essbaren Früchten und die Blätter kann man auch essen. Die Früchte schmecken ähnlich wie eine Wald- bzw. Monatserdbeere.
Ich liebe Lavendel und mir ist aufgefallen das man da ganz viele fleißige Bienen und anderes Flügeltier beobachten kann. Leider sind manche so schnell das ich kein vernünftiges Foto machen konnte.


Spinne fühlen sich hier auch wohl, vor allem in der Sonne.
Noch eine kleine Galerie der Hortensien Blüten.



 Obwohl ich extra mit Hortensie-blau dünge,  ist das blau fast verloren gegangen.
Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Sonntag.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Fotos <3

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  2. Erdbeerspinat hab ich noch nie gehoert, sieht aber toll aus!
    Schoenen Sonntag :)

    *wink*

    AntwortenLöschen
  3. oh bei euch scheint das wetter ja super zu sein, hier regnet es aus eimern :(
    einen tollen sonntag wünsche ich dir gglg!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    wunderschöne Bilder, dieum Träumen einladen ♥. Ich gehe auch gleich in meinen Garten und genieße die Natur ;) !
    Ich wünsch dir auch einen schönen Sonntag !
    glg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. @Katka DANKESCHÖN
    @Floh ich habe den Erdbeerspinat mal ausgesät und jetzt kommt er jedes Jahr wieder :-)
    @shadownlight bei mir ist es auch bedeckt zum Glück regnet es nicht.
    @Gabi viel Spass im Garten.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  6. Der erdbeerspinat ist ja toll. Wahnsinn. Den will ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  7. @Ingrid ich habe mir den mal als Samen gekauft falls ich von meine Pflanzen Samen ernten aknn sende ich dir gern welchen zu, dann kannst du ihn nächstes Jahr mal säen.
    herzliche Grüße zahnfeeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.