insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 28. Juni 2011

SUPERillu Freundeskreis

Persil Gold mit Leuchtkraft-Formel entdecken!
Seit 3 Wochen im Test und heute mein Test-Urteil:
Auf den 1.Blick strahlend in der Sonne weißes wird schön leuchtend sauber.
 Inhalt des Test Paketes:   
2 Flaschen Persil,  20 Probepackungen und 2 Zeitschriften SUPERillu
DAS BESONDERE an der Leuchtkraftformel des Persil: Es werden schon kleinste Ablagerungen auf der Wäsche entfernt. "So werden laut Persil, beim Waschgang nicht nur die Flecken sondern auch die andere Einflüsse entfernt, die die Brillanz der Farben beeinflussen."   Da war ich natürlich sehr gespannt darauf!
1. Persil Gold universal -Gel 

 Meine Waschgänge waren für Buntwäsche und Weißwäsche jeweils bei 60°C "Kochwäsche". Mein Testobjekt ist super sauber geworden. Das weiße Handtuch habe ich extra etwas strapaziert damit ich auch sehe wie das neue Persil Gold wirkt. Bei 60°C leuchtet es wirklich super ich bin sehr zu frieden. 

2. Persil Gold Color Gel
Auch hier habe ich das T-Shirt bei 60°C Kochwäsche gewaschen, der Schmutz in der Arbeitskleidung war schon eine heraus Forderung für das Persil unter dem Arm hatte ich noch Schmutzrückstände so das das T-Shirt nicht 100% sauber geworden ist. 
Was soll ich sagen, da ich ja  "Persil" teste und kann man ja in der darauf folgenden Woche das T-Shirt einfach mal noch mehr einsauen und zum waschen hin legen!
Das Ergebnis ist erschreckend es ist nicht alles raus gegangen trotz Vorbehandlung, es sind noch viele wirklich hartnäckige Flecken drin. Jetzt will ich aber auch nicht mit all zu scharfen Reiniger ran gehen sonst ist am Ende das Shirt weis und nicht mehr grün.
Mein Fazit:
Wie es in der Werbung versprochen wird so ist es auf keinen Fall, ich kann nicht ein altes ausgewaschenes T-Shirt  aus dem Schrank  holen und versuchen es mit dem NEUEN Persil zu waschen und die Farben leuchten wieder. Klar gibt es Schmutz und Kalkablagerungen in der Wäsche aber jedes Waschmittel kommt irgend wann an seine Grenzen. Bei meinem Test habe ich absichtlich bei 60°C gewaschen obwohl drauf steht es wirkt schon ab 20°C  Ich wasche für gewöhnlich meist bei 40°C  nurnbei stark verschmutzen  60°C vor allem um Strom / Wasser zu sparen und um die Umwelt zu schonen.
Ich bin zufrieden aber das neue Persil hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen, jeden falls nicht das Color Gel soll ja selbst bei niedrigen Temperaturen hartnäckige Flecken entfernen. Das war ja bei mir nicht der Fall.
 Das Universal Gel wäscht so wie das andere Persil auch ich konnte jetzt keinen großen Unterschied feststellen auch nach mehreren Waschgängen. Ein großer Teil meine Mittester waren der gleichen Meinung.
Noch ein Wort zum den Gel an sich, früher war das Gel viel dicker das ist mir schon länger aufgefallen, da ich Persil auch sonst sehr oft verwende, es ist sehr dünn und sehr flüssig für ein Gel ehr ungewöhnlich.
Der Duft des neuen Persil: Mir  ist nicht aufgefallen das es so besonderes anders duftet als sonst.
Noch 1-2 Tipp´s:
Die Dosiermenge des Waschmittels, ist abhängig von örtliche Härtegrad das Wassers und von dem Verschmutzungsgrad der Wäsche. Stark verschmutzte Stellen vorbehandeln aber das wisst ihr ja auch selbst.
*BeideWaschmittel sind auch als Pulver erhältlich!
herzliche Grüße zahnfeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.