insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 23. Juni 2011

Unseraller.de

Dem Trend einen Schritt voraus,
das Görtz 17 Sommertuch 90x90cm 
 
Mein Mitmachpaket ist angekommen aber irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt, die Stoffauswahl ...nicht mein Fall bis auf den Stoff mit den Schmetterlingen kann man den restlichen Stoff echt vergessen. Ich hatte vorgeschlagen ein Tuch auf einer Seite bunt und die andere einfarbig zu gestallen, jetzt sind nur butte Stoffe drin...hm? Ein Stück Tüll ist da bei damit kann ich auch nichts wirklich was anfangendas kratzt doch am Hals.
Noch ein paar Impressionen von dem Inhalt ...last es einfach auf eure Augen wirken, Lach!
Schwarze Baumwolle mit kleinen Blüten, bunter Seidenstoff, dunkelblauer Tüll,
Blauer weißer Leinen Mix 
Pajetten, Glasperlen, Blüten
Holzperlen
2 Stück Bordüre, die mit den  kleinen Rosen gefällt mir auch sehr gut, sie hat 1 Lurex Faden eingewebt das es ganz leicht funkelt Schade das man es auf dem Bild nicht so sehen kann. Die weise Bordüre schillert auch im Licht.  
Der Stoff ist absolut der Hit super weich, ich tippe mal auf Polyester Stoff und so in der Art hatte ich mir das Muster in etwa vorgestellt da hatte ich Glück das der Stoff in meinem Paket dabei war...Lach.
So jetzt muss ich mir Gedanken machen was ich damit anstelle, so ein paar Ideen habe ich ja schon mal schauen was draus wird.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. ich bin mit dem Inhalt meines Päckchens auch nicht gerade glücklich ;) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Also die Auswahl ist....wie druecke ich mich nun nett aus...gewoehnungsbeduerftig? o_O Ich mag den blau-weissen Stoff

    AntwortenLöschen
  3. Da habt Ihr meine Stoffe noch nicht gesehen aus OmasZeiten und die war flotter Angezogen schreibe heute abend einen Bericht

    AntwortenLöschen
  4. Mein Unseraller Paket kam total überraschen hatte mich nicht beworben & auch gar nicht kommentiert bei dem Test.
    Hmm.. aber wenn es Dich beruhigt meine Stoffe sind auch eher weniger toll :/

    AntwortenLöschen
  5. @An alle es beruhigt mich zu lesen das eure Stoffe auch nicht der Hit sind. Da bin ich ja mal gespannt was daraus wird, wenn wir alle kreativ sind.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  6. ich wollte morgen auch stoffe kaufen :) und meiner schwester eine babydecke nähen phewwwww

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch gespannt, was ich mit dem Päckchen so anstelle, jedenfalls hatte ich andere Sachen drin... (Stoffe und Borde)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  8. @ das wird ja einen tolle Aktion wenn ihr alle dabei seit das freut mich wirklich.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  9. den Schmetterlingstoff habe ich auch bekommen und fand ihn auch sofort am schönsten. ;) Mal gespannt, was ich damit so hinkriege.

    Lg =)

    AntwortenLöschen
  10. @LadyPeach er ist auch echt traumhaft ich würde mir einen Schal in dieser Stoffqualität sofort kaufen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  11. Habe Dich gefunden!! Bin auch bei unser aller dabei, meine Tochter entwirft gerade das Tuch!!
    Schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  12. Meine Stoffe sind ohje.... Aber das mit den Schmetterlingen hab ich auch.

    AntwortenLöschen
  13. Habe auch ein Set bekommen - Kam aber bei mir erst heute an. Hätte so sehr gehoft, dass ein neutraler weißer Stoff dabei ist, damit man damit gleich arbeiten kann. lg Ingrid

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.