insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 16. Juni 2011

Verdener Keks und Waffeln

Zahnfeee ist Gebäck Bisquits Tester
Auf Facebook habe ich erfahren das die Verdener Keks und Waffelfabrik Hans Freitag Kekstester sucht, ich habe mich beworben und durfte den Summer Mix testen.
Im Paket enthalten war 1 Tüte á 400g Summer Mix 
Wissenswertes: 
Es werden hochwertige Grundstoffe verarbeitet, mit modernster Techniken und das seit mehr als 65 Jahren Backtradition. Es ist schon eine "Massenproduktion" Keksen doch es  wird großer Wert darauf gelegt das die Ware schnell weiter läuft und nicht lange im Lager steht, maximal 15 Tage, die Frische  schmeckt man dann auch am  Gebäck.
Auch für Dauerbackwaren gilt – je frischer, desto besser!
Verdener Kekse garantiert:
  • Keine künstlichen Aromen
  • Keine Konservierungsstoffe
  • Keine Farbstoffe
  • Keine gentechnisch veränderten Zutaten
  • Keine Verarbeitung von tierischen Rohstoffen außer Milchprodukten und Ei.
Mein Fazit:
Die Kekse entsprechen der Abbildung auf der Verpackung was ich wirklich super finde, ich habe auch schon Verpackungen gekauft da war das nicht der Fall, deshalb habe ich es hier besonderes gelobt!
Mein Favorit sind die Kekse mit den Mandel Stückchen drauf ( z.B. Keks-Herzform ) die sind wirklich sehr aromatisch. Das Schwarz-Weiß Gebäck ist auch sehr lecker. Ich finde rund um eine sehr gelungene Mischung für den Sommer und ganz ohne Schokolade drumrum. Es gib einen Keks mit kleinen Schokoladen Stückchen also Schoki -Liebhaber müsse nicht auf die Schokolade verzichten. Der Schokoladenkeks auf dem Foto ist auch sehr schokoladig und schmeckt vorzüglich.
Die Kekse mit der Marmelade dagegen sind nicht so mein Fall.
Die Mischung ist wirklich sehr zu empfehlen als frischer Summer Mix locker leichte Biscuits ideal für den Strand, für die Reise, einfach zum Frühstück oder zum Kaffee/ Tee mit Freunden, ich kann den Slogan von Hans Freitag bestätigen:
"Wir backen mit Herz und Verstand"  ....das schmeckt man auch!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Hallo liebe Zahnfee,
    vielen Dank für den Test und Deinen Bericht über unseren Summer Mix :-)
    Knusprige Grüße von den Keksbäckern aus Verden

    AntwortenLöschen
  2. @Linda vielen Dank für die netten Zeilen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. ich mag solche kecksmischungen sehr, ein grund diese mal zu probieren! gglg

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche keksmischungen auch seh. Das errinnert mich an meine Kindheit. Ich war früher öfters bei meiner Tant, da gab es in der früh immer solche Kekse und Tee :-)

    AntwortenLöschen
  5. @Ingrid dieses Kekse sind auch wirklich super lecker, schön wenn sie dich an deine Kindheit erinnern.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  6. Mir ordentlich Schokolade und mindestens einem Liter Milch - ich bin dabei. ;-)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.