insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 28. Juli 2011

Aus Liebe zum Duft.de

Ich liebe ja Düfte über alles, vor allem sehr ausgefallene Düfte die nicht jeder hat, deshalb möchte ich heute mal eine ganz "dufte Seite" vorstellen ausliebezumduft.de dort findet ihr wirklich sehr extravagante Düfte.

Georg R.Wuchsa der Inhaber von Aus Liebe zum Duft, ist ein Parfumexperte der seines gleichen sucht und sein Erfolg ist die Leidenschaft zum Duft. Er ist ständig auf der Suche nach Raritäten die in der "Nase" einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Sein Sortiment ist einzigartig & das Größte in Europa.

Heute möchte ich euch den Duft Petite-Cherie von Annick Goutal vorstellen.
Dufkomposition:
  • Kopfnote: Pfirsich , Birne
  • Herznote: Moschus -Rose, Gras
  • Basisnote: Vanillie
Mein Fazit:
Ich hatte wirklich einen aha Effekt, die Birne war das erste was mir aufgefallen ist, das Parfum ist erfrischend und fruchtig die Kompositionen zugleich, super auf einander abgestimmt. Durch die Rose bekommt ein einen dezent blumigen duft. Ich war bzw. bin wirklich sehr angetan von dem Duft und konnte so schon einige weitere Komplimente erhaschen nach dem ich den Duft getragen habe. Es ist genau das richtige jetzt für den Sommer, ich mag eigentlich sonst keine "süssen Düfte"  diesen finde ich wirklich herrlich zum verlieben fruchtig, süss, dabei auch sehr frisch & einzigartig.
Design der Webseite/ Angebot:
Die Webseite ist von einer ganz besonderen Klasse die ich so noch nicht gesehen habe. Ein reichhaltiges Angebot an Düften, Seifen,  Produkte für die Zahnpflege, Haare, erlesene Kostbarkeiten, auch die Männer kommen hier nicht zu kurz,  Raumdüfte,  Accessoires & Geschenkartikel. Eine tolle Welt die verführerisch zum bummeln einladet.
Versand-& Lieferbedingungen:
Einzelheiten darüber erfahrt ihr Bitte hier  klicken.
Die Produkte werden in einem schwarzen edel wirkendem Seidenpapier sicher verpackt und versendet was ich sehr schön fand.  Darin sind noch mehr Duft-Schätze verborgen über die ich in nächste Zeit hier berichten werde, ihr dürft gespannt sein!
Vielleicht habe ich euch neugierig gemacht auch mal vorbei zu schauen, Schade ist das man am PC den Duft nicht schnuppern kann, sonst würde ich ein Hauch..... des Duftes mitschicken.
Ich darf ein paar Düfte testen, ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle dafür!  

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. der Duft ist bestimmt, toll. Birne hört sich gut an ;) ! Toller Bericht !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. deine fotos sind immer so liebevoll gemacht! schön wirklich!

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.