insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 6. Juli 2011

Bi-Oil.de

Hautpflege-Spezialist für reife und trockene Haut
Sicher habt ihr auch schon von dem  Produkt Bi-Oil gehört. Freundlicher weise wurde mir ein Produkt zum testen zur Verfügung gestellt, herzlichen Dank an dieser Stelle.
Im Jahr 2002 war die weltweite Einführung des Produktes, seit dem ist es in 11 Ländern das  meistverkaufte Produkt zur unterstützenden Behandlung von trockener & reifer Haut, Narben und Dehnungsstreifen.
Endlich ist das Bi-Oil auch in Deutschland und Österreich erhältlich!
Die Zusammensetzung:
 Durch die Kombination aus Pflanzenextraken und Vitaminen die in einer  Ölbasis gelöst sind, ein Pflegeöl was nicht ölig erscheint. Der  innovativen Bestandteil  PurCellin Oil™ verhindert die Dickflüssigkeit der Bi-Oil Formulierung und lässt es leichter einziehen. 
Bi‑Oil enthält den speziellen Bestandteil PurCellin Oil™, der die Konsistenz des Produktes dahingehend ändert, dass es leicht und nicht fettig wirkt. So wird sichergestellt, dass die in den Vitaminen und Pflanzenextrakten enthaltenen Wirkstoffe von der Haut absorbiert werden.  (Quelle: bi-oil.de)
60 ml Bi-Oil 

Inhaltstoffe:
  • Vitamine A & E
  • Ringelblumenextrakt, Lavendel-, Rosmarin- & Kamillenöl
  • für alle Hauttypen geeignet

Bi-Oli ist reichhaltig wie ein Öl, leicht wie eine Lotion und Dank PurCellin Oil™ zieht es schnell ein und fettet nicht.

Anwendung:
2x täglich auf die gereinigte Haut auftragen und in kreisförmigen Bewegungen einmassieren.
Über eine Zeitraum von mindestens 3 Monaten, in der Schwangerschaft 2x täglich ab dem 2 Trimester.
Ich habe es schon  verwendet, das reicht aber noch nicht für einen genauen Testbericht. Bisher bin ich begeistert es zieht schnell ein,  der Duft ist sehr angenehm und die Haut wird weich und zart. Ideal zum einreiben von Gesicht und Körper für Narben, Dehnungsstreifen, unregelmäßige Hauttönung, reife und trockene Haut.
Das Bi-Oil ist sehr ergiebig man braucht nur einen Tropfen und der lässt sich super sehr großflächig verteilen.

Mein Test geht jetzt die 3 Monate und dann berichte ich von meinen Erfolgen ich bin sehr gespannt ob es hält was es verspricht!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. @shadownlight die Haut wird sehr weich davon.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.