insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 13. Juli 2011

blend-a-med + Oral-B Zahnbürste "Complete Fresh"

Deutschland macht den Frische Test und ich darf dabei sein, für mich als Zahnfeee der Ideal Test.

* Blend-a-med ist Mundspülung und antibakterielle Zahncreme in einem. Sie bietet Schutz für den gesamten Mundraum in einem einfachen Schritt. Dennoch ist es wichtig die Zähne mindestens 2-3 min zu putzen und ca. 30 min nach eine Mahlzeit. Die Zahnbürste sollte im 45° Winkel und  Wichtig:  immer von Rot nach Weiss! ...putzen.
Die Zahncreme ist für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren geeignet.
Das Natriumfluorid in der Zahncreme sorgt da für das der Zahnschmelz schnell mit körpereigenem Calzium und Phospaht versorgt wird und schützte so  vor der täglichen Kariesgefahr.
Die Tube ist frische versiegelt.

  
Der complete Schutz bietet umfassende Pflege für die 7 Zeichen gesunder, schöner Zähne:
  1. Karesschutz
  2. Zahnsteinschutz
  3. Plaqueschutz
  4. Zahnhalskariesschutz
  5. Zahnfleischschutz
  6. Frischer Atem
  7. natürliches Weiss


Die Vorteile der Oral-B Complete Fresh Zahnbürste:
Die spezial geformten antibakteriellen Borsten halten die Zahnbürste frisch.  Die  3 verschiedenen Borsten Typen, entfernen gezielt Bakterien und hinter lassen eine saubere Frische, nach jedem Zähneputzen. 
Die großen langen Borsten am Anfang der Bürste sind dazu da das sie bis in die hinterste Ecke das Mundes bzw. der Backenzähne gelangen  und auch dort mühelos putzen können. 
 Auf der Rückseite befindet sich ein Zungenreiniger, der die geruchsbildenden Bakterien entfernt und hilft bei regelmäßiger Anwendung den Atem zu erfrischen!    
 Der Soft-touch Griff sorgt für eine sicheren Halt in der Hand Ich finde auch die Soft-touch Griffe sind sehr angenehm in der Hand, richtige Handschmeichler.


Mein Fazit:
Die Zahncreme ist sehr erfrischend, angenehm minzig-frisch im Geschmack und Geruch. Ich bin sehr begeistert die Zähne sind frisch fühlen sich sauber an. Der Atem ist lange frisch was ich als sehr angenehm empfand. Die Zahnbürste ist super man gelangt schön bis an das Ende der Zahnreihe bis in den hintersten Winkel im Mund genau dort wo man sehr nach lässig ist beim putzen. Der Zungenreiniger ist richtig klasse er reinigt die Zunge sehr gut und der Mundgeruch wird verringert, langer frischer Atem ist das Ergebnis. 
Einziges Manko:
Das öffnen der Verpackung ist einen Geduldssprobe, die Pappe auf der Rückseite ein eine winzige Perforation und man muss ich dann weiter durch kämpfen bis man dien Bürste aus der Verpackung befreien kann. Das könnte sicher wirklich viel einfacher lösen!
 Durch dieses kleine Loch passt die Zahnbürste nicht durch, wie man sieht ist auch erst ein winziges Teilstück der Bürste frei. Jetzt heißt es, sich in Geduld üben!
Da hat mal jemand nicht wirklich mit gedacht, als die Verpackung entwickelt wurde!
Oder ist es eine Diebstahlsicherung???  
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. also mit dem öffnen der packung habe ich auch immer ein problem... aber bisher bei allen bürsten. ich nehme immer eine schere und schneide den rand komplett auf, sonst gehts gar nicht :)
    die zahncreme ist aber wirklich sehr gut :) danke für den test!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Super ,ich bin auch dabei.Danke für deinen tollen Kommentar.Da freut man sich gleich noch mal so doll.

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.