insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 12. Juli 2011

Blog Award bekommen

Mein Blog hat einen Award bekommen, auch was sage ich es waren sogar  2 an einem Tag.
Ich konnte schon so oft hören/lesen das nicht jeder davon begeistert ist, weil es eine Art  "Kettenbrief" ist ABER  ich möchte dennoch mit machen und sage...
Vielen Dank an williwilli und Marnie
1. Award von williwilli
Die Regeln:
  • Platziere den Award irgendwo auf deinem Blog.
  • Dann gib den Award an bis zu 5 Blogger weiter und kommentiere auf deren Blog und lasse sie wissen, welches Glück sie heute haben.
  • Gib den Link Deiner Präsentation per Kommentar auf dem Blog des Bloggers, von dem du den Award bekommen hast,  zurück.
Ich gebe den Award weiter an folgende Blog´s: 
Die 3 Blogs sind noch recht jung und deshalb möchte ich sie durch den Award unterstützen, vielleicht schaut ja der ein oder andere Leser meines Blogs bei ihnen vorbei. Schließlich haben wir ja alle mal angefangen zu bloggen und jeder von uns weis wie schwer es ist Fuß zu fassen, vor allem jetzt wo es immer mehr Leute gibt die das bloggen für sich entdecken.


2. Award von Marnie

Die Regeln
1.) Verleihe den Award an  weitere Blogger.
2.) Verleihe den Award an die Person , von der Du den Award bekommen hast
3) Beschreib Dich in 7 Punkten

Dieser Award geht weiter an:

Dies 3 Blogs verfolge ich schon seit langem, weil es immer wieder tolle abwechslungsreiche Berichte zu entdecken gibt.
  1. Ich bin Zahntechnikerin 
  2. und liebe das Landleben, Wellness & Center-parcs
  3. ich teste sehr gern Produkte & blogge super gern
  4. Wenn jemand einen grünen Daumen hat ...dann ich!
  5. Ich gehe ungern den Weg den andere vor mir gehen, ich versuche meinen eigenen Weg zu gehen.
  6. Meine Art, kreativ, ehrlich offen, direkt, witzig und humorvoll
  7. ich würde sagen, auf mich ist verlass, ich bin gern für andere da, wenn ich gebraucht werde!
Vielen Dank an euch beide williwilli und Marnie für die beiden Award´s
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Hey das ist ja mal super lieb von dir das ich einen Award bekomme. Sprachlos bin ;)
    Mensch vielen Dank Liebe zahnfee.

    AntwortenLöschen
  2. @NiKiLaMe es soll deinem Blog bissel Leben einhauchen :-) viel Glück

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir. Werd ich nachher mal einbauen ;)

    AntwortenLöschen
  4. wow, danke schoen! Das ist ja lieb!!!

    Schau mal: http://flohsverquerewelt.blogspot.com/2011/07/wow.html

    Freue mich wirklich sehr darueber!!!

    AntwortenLöschen
  5. erst mal, glückwunsch zum award... ich selber habe diese awards anfangs mitgemacht, momentan ist es mir aber zu viel geworden, auch wenn ich mich immer sehr darüber freue!!! gerade von dir einen zu bekommen... dass freut mich RIESIG! danke !!!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank dafür! :)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  7. Schön das es euch freut, ich hatte am Anfang meiner Bloggerei auch schon mal einen bekommen zu viel darf es aber nicht werden da stimme ich dir zu shadowmlight. Ich wollte damit auch gerade neue Blog´s etwas unterstützen die noch nicht so viele Leser haben.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  8. :))) DANKE :)))))))))) *drück..., dass weiss ich sehr zu schätzen ehrlich!

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.