insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 2. Juli 2011

Bluvesa.de

BLUMENFREUDE DIE ANKOMMT!
Heute möchte ich euch Bluvesa.de vorstellen.
Das Blumenhaus Ehrend aus Wolfen in Sachen Anhalt besteht bereits sein 60 Jahren und wird durch Frau Ingrid Ehrend bereits in der 3 Generation geführt. Die Nachfrage der Kunden wurde so groß das im April 2011 der Online Shop Bluvesa.de eröffnet wurde.
Die Unternehmesphilosophie:
"Nur erstklassige Produkte schaffen Zufriedenheit"  
Blumenstrauss-Orchideengruss
"Freude die ankommt"
  • Lieferung wie abgebildet
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Liebevoll handgebunden Sträuße
  • 10% Rabatt auf die 2. Bestellung

Ich bin so begeistert von der Frische ich glaube die Bilder sprechen auch für sich, frischer geht es einfach nicht. Ihr werdet es nicht glauben, man konnte  schon beim öffnen des Paketes die Frische riechen, das fand ich schon mal unglaublich das ich es kaum erwarten konnte das Paket zu öffnen.  
Also legen wir mal los und packen aus:
 
 Geliefert wird mit DHL
Der Strauß war gut und sicher verpackt, allerdings 
 habe ich jetzt ganz viel Papier zu Hause :-) da sollte noch daran gearbeitet werden das zu vermeiden
 Ich war ehrlich gesagt etwas erschrocken dachte hoffentlich ist den Blumen nichts passiert? Es war alles in Ordnung er wurde mit sehr viel Herz und Verstand verpackt.
Der Karton war sogar auf dem Boden mit Schaumgummi gepolstert  Wirklich Klasse!
So habe ich den Strauss aus dem Paket geholt, alles super frisch. 
Es gibt flüssiges Blumenfrisch dazu, was ich liebe ich mag es nicht in Pulverform, nach meiner Erfahrung bleiben die Blumen in dem flüssigen Blumenfrisch viel länger erhalten.
Die Stiele waren sehr feucht verpackt ein bissel zu feucht das Wasser ist etwas raus gelaufen und die Blumenmanschette wurde durch geweicht, was aber kein Problem ist denn in 10 min war sie schon wieder trocken und es war nichts mehr von dem "Wasserschaden" zu sehen. Ich bin sehr begeistert!
 Ich denke auch an heißen Tagen kann man beruhigt einen Blumenstrauss bei Bluvesa.de bestellen, denn er ist super frisch verpackt und kommt nicht welk beim Empfänger an.
NUN aber zu dem Blumenstrauss
Bild Quelle. www.bluvesa.de
Endlich mal ein Strauß der der Abbildung entspricht, jedenfalls sind die  Blüten angeordnet wie auf der Abbildung, leider habe ich meinen Strauß von der anderen Seite aus fotografiert.
 Eine Augenweide ich bin wirklich hin und weg.
 Frischen Blütenpracht wohin man schaut.

Die Rosen und die Gerbera schimmern ganz samtig, die Orchideen sind knack" frisch wenn ich das mal so sagen darf. Ich bin wirklich sehr beeindruckt.
Mein Fazit:
Auswahl des Sortiments: 
Eine gute Auswahl an wundervollen Sträußen in verschiedenen Kategorien die von Sommer, Klassiker, Geburtstag, Romantik, Rosen, Blumen im Bund bis hin  zu Zimmerpflanzen reichen.
Preis-Leistungs/Verhältnis:
Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen für die wirklich schönen Sträuße und auch Zimmerpflanzen die man bei Bluvesa.de bekommen kann.
Design d. Webseite/Verpackung/Versand
Die Webseite ist  hell und wirkt exklusiv, sie ist auch sehr übersichtlich die Produkte sind gut dargestellt zu jedem Blumenstrauß gibt es noch einzelne Bilder was ich sehr lobenswert finde.
Versand -Lieferbedingungen:
Der Versand  Standartversand durch DHL 4,95 Euro.  Es werden verschieden Zahlungsmöglichkeiten Paypal, Überweisung, Vorkasse, Nachnahme und Rechnung (für Stammkunden) angeboten, da ist sicher für jeden das passende dabei.
Viel Spass beim vorbei schauen auf www.Bluvesa.de Ich kann euch den Shop wirklich sehr empfehlen.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. die blumen sind wunderschön und super verpackt, wär hätte gedacht, das die in einem solchen karton so gut durchhalten. ich bin begeistert! gglg

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Strauss sieht super toll aus! Und vor allem bin ich von deinem Bericht begeistert. Der letzte Blumenversand war ja leider nicht so toll. Super!

    AntwortenLöschen
  3. @shadownlight wie schon geschrieben war ich ja erst erschrocken aber dann sehr überwältigt das es super verpackt war.
    @Floh Danke das dir der Bericht gefällt ich glaub meine Begeisterung ist auch rüber gekommen.
    herzliche Grüße zahnfeee
    ... und einen schönen Samstag wünsche ich euch.

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.