insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 7. Juli 2011

Bluvesa.de

BLUMENFREUDE DIE ANKOMMT!
Ich durfte ja den neuen Online Blumen Shop Bluvesa.de testen heute nun mein 2. Bericht, wie die Blumen nach 7 Tagen aussehen. 
Obwohl es keine 7Tage Frische-Garantie gibt, hier mein Bericht wie der Strauß aussieht:
Blumenstrauß am 1.7.2011
Blumenstrauss-Orchideengruss
Ich war sehr begeistert  von der Frisch der Blumen sie dufteten  super frisch, ich liebe diesen Geruch.
Blumenstrauß am 7.7.2011
 Der Strauß heute nach 7 Tagen.
Die Gerbera schwächelt ganz schön die habe ich jetzt entfernt.
 Die Orchideen einen Augenweide.

 Die Rosen habe zwar braune Blätter bekommen aber sie sehen super aus so wie sie sind, sie schimmern immer noch ganz seidig und das braune hat was,  jedenfalls gefällt es mir sehr gut.

Mein Fazit:
Ich kann euch Bluvesa.de wirklich sehr empfehlen, denn wer hier bestellt kann sicher sein das mit dem Blumenstrauß, auch wirklich Freude ankommt!
Ich habe jetzt die Gerbera entnommen und die Rosen sind noch im Strauß, weil ich diese brauen Blätter in der  Rose einfach klasse finde so habe ich es noch nie erlebt. Die Rose sieht nicht welk aus sondern sie bekommt dadurch eine außergewöhnliche Note. Ich bin ja immer gern für neues und außergewöhnliches.  Die Orchideen sind noch super "knack frisch" die werden mich sicher noch lange erfreuen. Der Strauß sieht alles in allem immer noch super frisch aus, das finde ich sehr lobenswert.
Danke für so einen tollen Test, ich bestelle auf alle Fälle wieder.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Oh das ist aber ein wunderschöner Strauß

    AntwortenLöschen
  2. @Marnie ja das ist ein wunderschöner Strauß, ich bin auch total begeistert.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja noch wirklich sehr gut aus! das ist eine bestellung wert! gglg

    AntwortenLöschen
  4. @shadownlight Ja da kann man jemand mit gutem Gewissen eine Freude machen.
    @Silke stella ... jeeep ja das sind sie :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  5. Ach sehr schön :) Rosen sind immer was tolles .

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sie nach 7 Tagen immer noch so schön aussehen, hat man selten. Das hat sich dann wirklich gelohnt.

    AntwortenLöschen
  7. @BlogMonsta ich liebe Rosen auch sehr, selbst ein einfacher Rosenstrauß sieht immer super aus.
    @NiKiLiBaMe ja das hat sich wirklich gelohnt ich bin begeistert.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  8. Der Blumenstrauss ist toll. Ich mag Orchideen und Rosen sehr gerne. Besonders da Orchideen normalerweise sehr lange halten.

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.