insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 14. Juli 2011

BODY LEAVES

Auf Facebook.de gibt es ein Gewinnspiel ich sage mal ehr eine Sammelaktion, man kann täglich mit verschieden Aktionen Body Leaves sammeln, durch posten auf der Pinnwand, Body Leaves an Freunde verschenken und Freunde einladen. Jede Aktion wird mit Body Leaves belohnt. Die Body Leaves kann man sammeln damit kleidet wird Adam & Eva eingekleidet  und so erreicht man dann die verschieden Level und kommt seinem Wunsch-Gewinn immer näher.
 Meine  Body Leaves  habe ich gegen diese beiden Gewinne getauscht.
 Body Leaves Kette & Schlüsselanhänger.
Da ich ja die Farbe grün liebe, habe ich mir natürlich diese beiden Schmuckstücke ausgesucht. Sie sind schlicht aber doch schick. Die Firma sitzt in Österreich und so wurde der Gewinn per Post verschickt.
 Kleine grün bedruckte Kunststoff-Blätter...

Noch mehr Gewinne findet ihr auf Facebook/bodyleaves  wenn noch jemand mitmachen möchte.
Die Aktion geht noch bis 31.8.2011 es gibt auch noch Unterhosen für Männer & Frauen.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Mein Karton war leider kaputt und der Schluesselanhaenger somit auch :-/ Aber die Kette ist noch ganz! Immerhin ;)

    Sind ganz schoen gelle? Danke fuer den Tipp ;)

    *wink* Floh

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja super aus... wollte nur krz gruesse aus bristol dalassen :) gglg

    AntwortenLöschen
  3. @Floh.St da ist wirklich sehr ärgerlich und wie ich auf Facebook gelesen habe senden die auch nicht noch einmal einen neuen. Ich würde ein Bericht schreiben im Blog ;-)
    @shadownlight DANKE für die lieben Grüße
    ich winke mal zurück
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.