insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 26. Juli 2011

brandnooz

LIMUH Shaun das Schaf  ...trifft auf Heidelbeere
Ich darf mit 999 anderen Bloggern bei der brandnooz-Aktion im Juli, 5 Flaschen des  kuhlen Prebiotik-Drink LIMUH Shaun das Schaf testen.


Er  schmeckt fruchtig lecker nach Heidelbeer-Banane. Die Kombination aus 30% Fruchtsaft, rechtsdrehender L[+]-Milchsäure und Ballaststoffen [Q] unterstützt auf natürliche Weise die Abwehrkräfte.
LIMUH Shaun das Schaf ist eine einzigartige Erfrischung für die ganze Familie. Genau wie Shaun kommt die gesunde Formel TWISTED [LQ] für LIMUH von einem kleinen Hof. Dort im Emsland wurde das wiederentdeckt, was LIMUH so besonders macht: das Beste aus der Molke kombiniert mit prebiotischen Ballaststoffen [Q]. Das hält fit und schmeckt magisch-fruchtig leicht!

Eisgekühlt wird das LIMUH -Getränk serviert
Mein Fazit:
Es schmeckt gekühlt sehr erfrischend, sehr prickelnd ( mir persönlich etwas zu viel da ich Wasser immer medium trinke)  den Geschmack von Heidelbeere / Banane können wir leider nicht so erkennen, es ist sehr sehr süß, trotzdem schmeckt er gekühlt erfrischend es ist aber wirklich Geschmacksache. Das einzigartige Aroma sollte man schon mal probieren, um sich selbst ein Urteil vom Geschmack zu bilden. 
So wie ich es schon oft gelesen habe, ist es bei mir nicht das mich der Drink total begeistert, er ist lecker das stimmt, nur wirft  er mich nicht um mit seinem Geschmack. Da habe ich mir echt mehr versprochen, wenn ich das immer so gelesen habe.

Herzliche Grüße zahnfeee

1 Kommentar:

  1. Mir gefallen LIMUH "die Maus" Getränke besser. Finde die so toll :-)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.