insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 15. Juli 2011

BRUGO.de

Perfekte Trinktemperatur mit dem BRUGO Coffee-to-go Becher
BRUGO - brüh & go 
Bilder aus vergangen Tagen 
 Ihr kennt das sicher auch Coffee to-go,  Der Becher viel zu klein, der Kaffee /  Tee ist nicht lange warm?  Das ist alles echt ärgerlich ... ABER
to go nur noch so DANK  BRUGO
Damit ist jetzt Schluss Dank des BURGO-Thermobechers

Schick mit ergonomischer Griffform, der BRUGO Thermobecher der 2. Generation.
Der BRUGO Becher ist super groß er hat ein Volumen von 360 ml, also sehr viel Platz für Tee oder Kaffee. Ihr müsst  aber von Anfang entscheiden was ihr aus dem Becher trinken möchtet, weil man sollte immer für Tee oder Kaffee getrennte Becher benutzen das verfälscht sonst den Geschmack. 
Das wollt ihr doch sicher nicht.
Unter dem Becher befindet sich eine rutschsichere Standfläche, der Becher klebt so "förmlich" auf der Unterlage bzw. Tisch oder wo auch immer ihr den Becher abstellt.
 Doppelwandiger Thermobecher
Einfach kippen und genießen!
 Der Becher und seine Funktion, er ist doppelwandig für eine bessere Isolation. Ich habe es euch mal  ohne den Deckel abgebildet dann erkennt man besser wie es funktioniert. Nach dem kippen läuft das Getränk in die patentierte Kontrollkammer und erreicht die optimale Trinktemperatur so kann man sich nicht verbrennen und das Getränk schmeckt auch noch Stunden später super lecker.
Durch dieses System in Becher geht kein Aroma verloren.
Auf dem Deckel hat man 3 verschieden Funktionen zur Auswahl, die sehr schwer zu erkennen sind, kleine  farbliche Punkte wären da sehr hilfreich würde ich sagen.

Die Funktionen:
  1. Lock:  Schutz vor Überschwappen und Spritzern
  2. Tip & Cool: Kaffee kommt in die Kontrollkammer und hat ideale Trink Temperatur
  3. Sip:    Der Kaffee kommt heiß aus dem Becher und wird nicht vorher abgekühlt

Super Verschluss einfach und praktisch zu verschließen, man schraubt den Deckel drauf bis die beiden Nippel zusammen treffen da hat man immer die optische Kontrolle ob der Becher auch richtig verschlossen ist. Ich sage, wirklich Klasse!
Der Deckel von unter viele Gummidichtungen damit nichts ausläuft, der Kaffee lange heiß bleibt, eben ein patentiertes System!

GANZ WICHTIG:  
 Immer HANDWÄSCHE  nie  GESCHIRRSPÜLER! & er darf nicht ins Wasser getaucht werden. Transport Bitte immer aufrecht!
Mein Fazit:
Ich möchte meinen BRUGO nicht mehr her geben das Getränk ist lecker und warm bis zum letzten Tropfen ich bin echt sehr beeindruckt es läuft endlich nichts mehr aus. Der BRUGO Becher ist in sehr vielen Trendfarben  im www.brugomug-shop.de erhältlich.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. wow toll, den würde ich auch gerne mal testen ! Ich glaube diese Firma hat eine gute Qualität !
    lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  2. @gafi der Becher ist wirklich der Hit die Qualität Top.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Seite bin ich auch schon gestossen und ich hab mit dem Gedanken gespielt mir den Becher zu kaufen. Bin ja ein Kaffee-viel-Trinker und in der Tasse wird er auf der Arbeit dummerweise immer kalt. :-/
    Nach dem Bericht bin ich eigentlich noch ueberzeugter. Mal schauen :)

    AntwortenLöschen
  4. @Floh der Becher ist sein Geld wirklich Wert, dein Kaffee bleibt wirklich heiß und auch voller Aroma.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  5. ich hab den auch, die temperatur hält wirklich lange, ABER leider ist er undicht ;(
    also für die reise isser nich gut :(
    gruesse ausm urlaub von cornwall

    AntwortenLöschen
  6. Genau das richtige für meinen Freund.
    Der lässt seinen Kaffee gerne mal rumstehen und ärgert sich dann natürlich das dieser kalt ist. Danke für den Tipp!


    Mein Blog: http://winzieee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.