insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 4. Juli 2011

Chaosweib´s Tassenparade 6.Tasse

 Das war wieder eine tolle Woche die vielen schönen Tassen die ich immer bewundere, ich bin wirklich froh das die Aktion bis Jahresende geht. Ehrlich gesagt würde mir was fehlen, wenn ich keine Tassen mehr auf den Blog´s sehe.
Heute nun meine 6.Tasse der Chaosweib´s -Tassenparade 
schlicht und einfach aber dennoch ein Stück Luxus
vom Feinkost Käfer.
Die Tasse gab es einmal zusammen mit Käfer Joghurt leider habe ich nur diese 1 Tasse als ich mich auf den Weg machte eine 2 Tasse zu kaufen gab dieses Spezialpackung, "Joghurt mit Tasse" leider  nicht mehr.
Ich habe so eine Aktion auch nicht wieder gesehen.
Mir gefällt die Tasse sehr gut, die Käfer sehen süss aus und verzieren diese schlichte Tasse doch recht schön.
Wie immer an dieser Stelle freue ich mich auf die zahlreichen Tassen diese Woche.

Lust auf eine Kaffee bekommen?
Dann hier mein Tipp, bei Coffeethek.de gibt es Kaffee, Tee, Zubehör und vieles mehr:
DANKE das die Tassenparade unterstützt wird!
Wer seine eigene Tasse individuelle gestalten möchte, kann sich diesen Wunsch gern bei  Fotogeschenke Anbieter Personello erfüllen.  Personello sponsort 2 Tassen, Zaubertassen und 2 Thermobecher. Vielen Dank dafür!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Na die Tasse ist ja niedlich. Schade das Du keine 2 mehr bekommen hast.
    LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  2. @tickti ja das ist echt Schade ich finde die auch total süss.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja nunmal wirklich überaus niedlich ;-)
    Liebe Grüße
    Gismolinchen

    AntwortenLöschen
  4. Meine kleine mag Marienkäfer, der darf ich die Tasse nicht zeigen *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Super Tasse, die hab ich auch, allerdings nicht über die Joghurt Aktion. Wie ich an meine gekommen bin, verrate ich wenn ich sie blogge ;o)

    liebe Grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  6. Käfer sind jetzt nicht so mein Fall :(

    AntwortenLöschen
  7. Wow, welch nobles Tässchen gesellt sich denn da in unsere Mitte!! :))
    Hübsch isse!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ahh die kenn ich die hab ich auch :o)

    AntwortenLöschen
  9. Das kenne ich. Wenn man was hat, das einem gefällt, dann bekommt man es nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, die wäre auch gleich in meinen Wagen beim Einkaufen gewandert... da es mir auch schon so ergangen ist, kaufe ich jetzt immer gleich alles doppelt, wenn ich es sehe...

    LG
    judy

    AntwortenLöschen
  12. Eine Glückskäfertasse, schön.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die vielen Komis ich komme nicht hinter her mit schreiben.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasse ist ja niedlich. Das wäre meine Tasse fürs Büro.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasse gefällt mir, die Marienkäfer sind niedlich. :)

    AntwortenLöschen
  16. Die hatte ich auch mal. Leider ist sie bei mir kaputt gegangen - der Boden war wohl härter.

    Soweit ich weiß, gibt es die doch noch ganz normal bei Käfer zu kaufen, also zumindest in München im Outlet, doch es gibt sicher auch einen Online-Shop

    Mella
    Ich kann übrigens nicht bei Dir kommentieren, wenn ich im Firefox arbeite!

    AntwortenLöschen
  17. Diese Tasse ist ja niedlich ;-)

    Na dann: weiter: hoch, die Tassen :-)

    Viele Grüße, Jana

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.